Zitat:
Zitat von Badener
Twee,
halt den Ball mach flach. Vennikel ist mit Sicherheit gleichwertig einzuschätzen. Wir werden jediglich mit 2 Mann aus der 4. 1 Mann aus der 5. und 1 Mann aus der 6. spielen. Ich bin fest überzeugt daß das Spiel ein freundschafliches Kräftemessen mit spannendem Spielverlauf geben wird.
Jürgen
|
genau das meinte ich mit 45827346 ersatz.....meine einschätzung habe ich mit ralf, thorsten, dir und norbert (+unten wobei es nicht mehr darauf ankommt) gemacht....
vennikel ist zwar eine gute mannschaft (stand nicht umsonst am ende der saison auf einem guten tabellenplatz), aber diese ganze tiefstaplerei (vor allem wenn sie nicht angebracht ist) zeugt nicht grad von ehrlichkeit.....
und meine prognose kommt nicht von irgendwo, wir haben schließlich 1 mal in einem ziemlich spannenden spiel gegen vennikel gewonnen und 1 mal...naja...da waren die halt sonntags morgens nicht so gut drauf ^^
und wenn ich kritisiert werde, eine komplette 4te mannschaft (denn davon bin ich ausgegangen) als den klaren favoriten anzusehen, muss man doch die spielstärke der 4ten in frage stellen