Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.06.2007, 12:31
profex01 profex01 ist offline
Killer Noppe
erfahrenes Forenmitglied

profex01 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Erwin-Kohze-Pokal 2007

Zitat:
Zitat von Super-Vorhand Beitrag anzeigen
So meine Freunde

Vennikel - Bockum 8:4

Doppel: 2:0 für Vennikel

Im Einzelnen aus Vennikellener Seite:

Wächtler 3:0
Bröcking 1:2
Welskes 1:2
Gerhardt 1:2

Waren sehr faire Spiel gegen eine nette Bockumer Truppe.

Mal schauen gegen wen jetzt
Na dann mal Glückwunsch und viel Erfolg ihr Pfeiffen!!!
Alt 13.06.2007, 12:07
Derolm Derolm ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Derolm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Erwin-Kohze-Pokal 2007

Hallo zusammen

Ich entnahm aus der Kreisseite das es hier zum Pokalfinal zwischen Vennikel und Anrath kommt. Lohnt es sich denn dahin zu gehen oder nicht? Geht denn jemand dahin?
Und wen seht ihr als Favorit in diesen Match?

Bitte um Antwort

Gruss

Micha
Alt 13.06.2007, 16:57
Benutzerbild von Tweety3187
Tweety3187 Tweety3187 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tweety3187 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

weiss noch nicht ob ich hingehen soll >_>

jedenfalls:

als den haushohen favoriten sehe ich ganz klar anrath....d.h. wenn die mannschaft nicht mit 2477343 leuten ersatz kommt und wenn vennikel die gleiche mannschaft stellt wie in der KL saison (also nicht stärker)
Alt 13.06.2007, 18:24
Badener Badener ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Badener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tweety3187 Beitrag anzeigen
weiss noch nicht ob ich hingehen soll >_>

jedenfalls:

als den haushohen favoriten sehe ich ganz klar anrath....d.h. wenn die mannschaft nicht mit 2477343 leuten ersatz kommt und wenn vennikel die gleiche mannschaft stellt wie in der KL saison (also nicht stärker)
Twee,

halt den Ball mach flach. Vennikel ist mit Sicherheit gleichwertig einzuschätzen. Wir werden jediglich mit 2 Mann aus der 4. 1 Mann aus der 5. und 1 Mann aus der 6. spielen. Ich bin fest überzeugt daß das Spiel ein freundschafliches Kräftemessen mit spannendem Spielverlauf geben wird.

Jürgen
Alt 13.06.2007, 18:48
Benutzerbild von Super-Vorhand
Super-Vorhand Super-Vorhand ist offline
oder Scheiss Rückhand
Foren-Stammgast 500

Super-Vorhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Badener Beitrag anzeigen
Twee,

halt den Ball mach flach. Vennikel ist mit Sicherheit gleichwertig einzuschätzen. Wir werden jediglich mit 2 Mann aus der 4. 1 Mann aus der 5. und 1 Mann aus der 6. spielen. Ich bin fest überzeugt daß das Spiel ein freundschafliches Kräftemessen mit spannendem Spielverlauf geben wird.

Jürgen
So war es und so wird es immer bei uns sein Wir sehen es sowieso als optimale Übergangsphase zur neuen Saison Und wir versuchen wenigstens die dritte Halbzeit nach dem Spiel zu gewinnen Ich glaube da sind wir noch ungeschlagen.Ich erinnere mich nur noch schwer an Strümp wo wir zwar Spielerisch verloren haben, dennoch Trinkerisch jeden einzelnen Mann von Strümper-Seite aus dem Wettbewerb geworfen haben

Also bis morgen dann
Alt 14.06.2007, 22:07
Benutzerbild von Tweety3187
Tweety3187 Tweety3187 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tweety3187 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Twee,

Jürgen

genau das meinte ich mit 45827346 ersatz.....meine einschätzung habe ich mit ralf, thorsten, dir und norbert (+unten wobei es nicht mehr darauf ankommt) gemacht....

vennikel ist zwar eine gute mannschaft (stand nicht umsonst am ende der saison auf einem guten tabellenplatz), aber diese ganze tiefstaplerei (vor allem wenn sie nicht angebracht ist) zeugt nicht grad von ehrlichkeit.....

und meine prognose kommt nicht von irgendwo, wir haben schließlich 1 mal in einem ziemlich spannenden spiel gegen vennikel gewonnen und 1 mal...naja...da waren die halt sonntags morgens nicht so gut drauf ^^

und wenn ich kritisiert werde, eine komplette 4te mannschaft (denn davon bin ich ausgegangen) als den klaren favoriten anzusehen, muss man doch die spielstärke der 4ten in frage stellen
Alt 14.06.2007, 22:28
Les Nouveaux Riches Les Nouveaux Riches ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Les Nouveaux Riches ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Erwin-Kohze-Pokal 2007

Zitat:
Zitat von Super-Vorhand Beitrag anzeigen
So war es und so wird es immer bei uns sein Wir sehen es sowieso als optimale Übergangsphase zur neuen Saison Und wir versuchen wenigstens die dritte Halbzeit nach dem Spiel zu gewinnen Ich glaube da sind wir noch ungeschlagen.Ich erinnere mich nur noch schwer an Strümp wo wir zwar Spielerisch verloren haben, dennoch Trinkerisch jeden einzelnen Mann von Strümper-Seite aus dem Wettbewerb geworfen haben

Also bis morgen dann
Wie bitte?!?

Nachdem wir eure Fässer vernichtet hatten, haben wir auch noch den Kühlschrank geplündert und sind anschließend mit Tröpfchen in eure Kneipe gegangen. Da warst Du schon mit dem Opa auf der Heimreise...
Dafür könnt ihr wenigstens besser TT spielen und seid im Finale.

Dann mal viel Erfolg für beide Mannschaften!
Vennikel spielt wohl mit mehr Spielern aus der Kreisliga B; daher drücke ich euch besonders die Daumen...

Wir sehen uns bestimmt in den Ferien in Altenessen. Dann machen Harry und ich mit Opa und Dir ein schönes Daviscup-Match!

Liebe Grüße!

LNR
Alt 14.06.2007, 23:08
Badener Badener ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Badener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tweety3187 Beitrag anzeigen
genau das meinte ich mit 45827346 ersatz.....meine einschätzung habe ich mit ralf, thorsten, dir und norbert (+unten wobei es nicht mehr darauf ankommt) gemacht....

vennikel ist zwar eine gute mannschaft (stand nicht umsonst am ende der saison auf einem guten tabellenplatz), aber diese ganze tiefstaplerei (vor allem wenn sie nicht angebracht ist) zeugt nicht grad von ehrlichkeit.....

und meine prognose kommt nicht von irgendwo, wir haben schließlich 1 mal in einem ziemlich spannenden spiel gegen vennikel gewonnen und 1 mal...naja...da waren die halt sonntags morgens nicht so gut drauf ^^

und wenn ich kritisiert werde, eine komplette 4te mannschaft (denn davon bin ich ausgegangen) als den klaren favoriten anzusehen, muss man doch die spielstärke der 4ten in frage stellen
HEY Twee,

habe dich doch nicht kritisiert, das wir Favorite waren ist schon klar, auch wenn wir ohne Ralf und Norbert spielen, haben ja genug Spieler, die gutes Kreisliganiveau haben.

Dann mal zum Spiel. Nun müßte ich sehr klein schreiben, da wenn ich das Ergebnis bekanntgebe du dich doch bestätigt fühlen wirst.
Wir haben gegen Vennikel (Wächtler, Voll, Bröcking und Welskes) mit Meliss, Lorenz, Schlotterhose und Moldenhauer Patrick mit 8:1 gewonnen. Nur mein Spiel gegen Wächtler ging klar mit 3:1 an Dirk. So klar wie es ausgegangen ist, war es aber nicht. Torsten und auch Frank waren gegen Wächtler bzw Welskes bereits mit 1:2 hinten und drehten das Spiel dann doch noch. Ein guter Start mit klaren Doppelsiegen war da ein guter Einstand.
Nach dem Spiel saßen wir dann noch in gemütlicher Runde mit dem gesponsortem Bier von Frank und ließen auch den Ausrichter Bockum hochleben.

Ein schöner Rundenausklang war der Wettbewerb allemal, und ich freue mich schon aufs kommende Jahr, (da kann ich ja foh sein, daß wir nicht aufgestiegen sind).

Allen beteiligten und nicht beteiligten Mannschaften wünsche ich nun eine schöne Sommerpause.

Jürgen Lorenz
Alt 14.06.2007, 23:24
Les Nouveaux Riches Les Nouveaux Riches ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Les Nouveaux Riches ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Erwin-Kohze-Pokal 2007

Zitat:
HEY Twee,

habe dich doch nicht kritisiert, das wir Favorite waren ist schon klar, auch wenn wir ohne Ralf und Norbert spielen, haben ja genug Spieler, die gutes Kreisliganiveau haben.

Dann mal zum Spiel. Nun müßte ich sehr klein schreiben, da wenn ich das Ergebnis bekanntgebe du dich doch bestätigt fühlen wirst.
Wir haben gegen Vennikel (Wächtler, Voll, Bröcking und Welskes) mit Meliss, Lorenz, Schlotterhose und Moldenhauer Patrick mit 8:1 gewonnen. Nur mein Spiel gegen Wächtler ging klar mit 3:1 an Dirk. So klar wie es ausgegangen ist, war es aber nicht. Torsten und auch Frank waren gegen Wächtler bzw Welskes bereits mit 1:2 hinten und drehten das Spiel dann doch noch. Ein guter Start mit klaren Doppelsiegen war da ein guter Einstand.
Nach dem Spiel saßen wir dann noch in gemütlicher Runde mit dem gesponsortem Bier von Frank und ließen auch den Ausrichter Bockum hochleben.

Ein schöner Rundenausklang war der Wettbewerb allemal, und ich freue mich schon aufs kommende Jahr, (da kann ich ja foh sein, daß wir nicht aufgestiegen sind).

Allen beteiligten und nicht beteiligten Mannschaften wünsche ich nun eine schöne Sommerpause.

Jürgen Lorenz
Ja dann mal herzliche Glückwünsche nach Anrath!!!

Allen anderen ebenfalls eine erholsame Pause nach einer sehr langen Saison...

LNR
Alt 15.06.2007, 06:27
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Erwin-Kohze-Pokal 2007

Hat mich sehr gefreut, daß unsere Jungs gewonnen haben, so kamen wir bei unserer Donnerstags-Zock-Runde in den Genuß eines mit Zackzack gefüllten Pokals.
Glückwunsch an unsere 4-6-Auswahlmannschaft
Gruß Michael
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »