Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2007, 22:16
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 2. Bundesliga Süd 2007/2008

Je mehr ich drüber nachdenke, desto mehr finde ich Gefallen an den "Ausführungen" des Profispielers...
Denn sooo falsch liegt er m.E. nicht mit seinen Schätzungen bzgl. der Einkünfte des Kollegen aus den Karpaten...

...und dass das Thema "Geld" immer noch das letzte "Tabu" in unserer Gesellschaft zu sein scheint, auch damit hat er nicht unrecht...

Insofern mein Vorschlag: Jeder User hat (obligatorisch!) in seinem Profil sein Nettoeinkommen anzugeben.

Vor allem würd' mich mal interessieren, was so 'ne zweitklassige Werbeagentur so abwirft...@Herr Beringer, können Sie Licht ins Dunkel bringen?