|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bundesliga Süd 2007/2008
Das wären dann mindestens 2500 € pro Monat für Florea. Komisch, warum er aber dann immer die Vereine wechselt. Dann kann er ja gleich für immer bei Saarbrücken bleiben, wenn er so gut verdienen würde.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und wenn er 20.000 € netto bekommt, wäre das nach meiner Rechnung bei 12 Monaten im Jahr 1.666,66 €. Nun mal meine Meinung zu der ganzen Sache: Ich denke nicht, dass Florea so wenig Geld in Saarbrücken bekommen wird. Ein Spieler seiner Stärke spielt normalerweise nur am oberen Paarkreuz. Ich denke, zwischen 16 und 20.000 € wird er schon Netto bekommen. Und auch wenn die Finanzämter aufpassen, können die wissen, wie oft er in der Woche zum Training fährt? Vielleicht fährt der gute Mann auch täglich seine 600 km. Wer kann das wissen? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Was ist daran bescheuert? Ein Spieler seiner Stärke spielt im Normalfall 2.Liga oben. Wenn er das nicht tut, dann deshalb, weil er tiefer mehr Geld bekommt. Punkt!
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Der Kollege Profispieler schreibt zwar unsäglich viel Schwachsinn, unerträglichen zuweilen.
Manchmal kommt er aber der Wahrheit viel näher als man denkt (und manche wahrhaben wollen...). Auch im "Fall Florea" ist er nämlich vielleicht gar nicht so weit von entfernt, wie einige es gerne glaubhaft machen wollten... |
|
|
|||
|
|||
|
eben und außerdem habe ich NIE behauptet,dass ich die einkünfte wüsste(sind alles nur schätzungen)bzw habe auch niemand persönlich angegriffen,darum weiß ich nicht warum manche sich hier so aufblasen und auf den schlips getreten fühlen und(immer)alles mißverstehen?!!ist das geld so ein tabuthema?wir sind hier in einem forum,indem man sachlich diskutieren kann.fakt ist:KEINER würde öffentlich zugeben wieviel er tatsächlich verdienen wird,das ist ja auch vollkommen normal und nachvollziehbar,aber man kann ja mal grob drüber diskutieren.meine angaben,sollen zum diskutieren über das thema beitragen(da es sicherlich einige einfach auch völlig neidlos interessieren dürfte)und nicht zum differmieren.meine geschätzten angaben beruhen auf hörensagen,insiderwissen usw.wie gesagt,wenn ein florea ca 20000 verdienen sollte(und arg viel weniger wirds net sein),und die spieler im oberen paarkreuz bei saarbrücken werden sicherlich kaum/nicht weniger bekommen,dann kann doch mein schnitt den ich kalkuliert so weit gar nicht daneben sein.ich denke,da würde man sich in die eigene tasche lügen.also,wo liegt jetzt das problem?wiedermal nur,daß sich keiner in die karten schauen lassen will?scheint so...
Geändert von profispieler (21.06.2007 um 22:13 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn dein Verein Gehälter durch Fahrgeld verschleiert, dann hat er entweder einige Gesetzesänderungen verpasst oder hofft darauf, nie geprüft zu werden. Was du schreibst ist völliger Blödsinn und funktioniert nicht. |
|
|
||||
|
||||
|
Je mehr ich drüber nachdenke, desto mehr finde ich Gefallen an den "Ausführungen" des Profispielers...
Denn sooo falsch liegt er m.E. nicht mit seinen Schätzungen bzgl. der Einkünfte des Kollegen aus den Karpaten... ...und dass das Thema "Geld" immer noch das letzte "Tabu" in unserer Gesellschaft zu sein scheint, auch damit hat er nicht unrecht... Insofern mein Vorschlag: Jeder User hat (obligatorisch!) in seinem Profil sein Netto einkommen anzugeben.Vor allem würd' mich mal interessieren, was so 'ne zweitklassige Werbeagentur so abwirft...@Herr Beringer, können Sie Licht ins Dunkel bringen? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|