Zitat:
Zitat von Spinshot
J.S. hatten wir letztes Jahr in der KL, auch ich hatte gegen ihn gespielt. Unabhängig daon, dass er gegen B-E möglicherweise überhaupt noch kein Spiel gewonnen haben mag, ist er IMHO ein Muss für Sindlingen I. Das, was er im letzten Spiel gezeigt hatte, war mir so auffällig, dass es mir in Erinnerung geblieben ist. Ob er BK hinten gleich so einschlägt ist möglich aber im Grunde erst mal wurscht. Nächstes Jahr wird er - wie Frank Samer - mit seiner tischnah gespielten GLN-RH ein Problem mit seinem Spielkonzept haben, welches sich wohl nicht mit einem Austauchen des RH-Belages lösen lässt. Ich bin ja selbst betroffen, habe aber zum Glück nicht das typische GLN-Block-/Druckschupfspiel.
Nik
|
Was du sagst ist sicher richtig, wobei Jan meiner Meinung nach inzwischen deutlich mehr technische Möglichkeiten als beispielsweise Frank Samer hat. Auf Druckschupf baut sein Spiel auch immer weniger auf, insofern bin ich gar nicht mal so pessimistisch, dass er mit einer Umstellung recht gut klarkommen sollte.
Was generell die glatten Noppen betrifft, bin ich der Meinung, erstmal abzuwarten was denn letzten Endes nun wirklich geschieht, wie die Regelung tatsächlich aussehen wird und umgesetzt wird. Diese Saison werden beide sicherlich mit dem gewohnten Material versuchen ihren Gegenübern das Leben schwer zu machen.
VG Alex