Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.06.2007, 08:02
Benutzerbild von AlexF.
AlexF. AlexF. ist offline
Rückrundengurke
Junior-Forenmitglied

AlexF. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 Saison 2007-2008

Zitat:
Zitat von all-rounder Beitrag anzeigen
Ob J.S. diese LEistung von der letzten Rückrunde nochmal schafft ist abzuwarten und es ist immerhin ne Klasse höher und die Bilanzen gegen BE
sahen auch nicht so rosig aus, aber soll ja nix heißen.....
Ich bin eigentlich ziemlich optimistisch, was ihn angeht. Wenn ich mir so anschaue, was er aktuell im Training bietet, finde ich, dass die Entwicklung stetig weiter aufwärts geht. Eigentlich habe ich die Hoffnung bis Erwartung, dass er in der RR nicht mehr hinten spielt, wobei ein Aufpolieren der Bilanzen gegen Enkheim durchaus helfen könnte.

VG Alex
Alt 22.06.2007, 08:36
all-rounder all-rounder ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

all-rounder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Bilanzen sind schön und gut..aber: Andere Gegner andere Bilanzen..
aber bei 1 bis 2 Klassenunterschieden sind auch die Gegner egal, finde auch daß sie (TGO) dann die Überfliegermannschaft sind. Selbst wenn sich eins bis zwei Leute festspielen.
Alt 22.06.2007, 08:39
Sportsmann Sportsmann ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Sportsmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppenjoe Beitrag anzeigen
Ja eine Klasse höher aber er wird ja nicht im 1. Paarkreuz spielen.
Somit wir es sicherlich nicht schwerer für ihn nur anders

Ich sehe keine Anhaltspunkte warum er die Leistung der letzten Saison nicht bestätigen sollte Ich gehe eher davon aus das er sich nochmal steigert.
Fakt ist das er als fester Bestandteil der 1. Mannschaft das Team verstärken wird.

Beste Grüße vom Noppenjoe
absolut wird er das Team verstärken und wie AlexF schon gesagt hat, denke ich auch, dass er bald noch weitere im Verein intern überholen wird. Seitdem er das gebastelte Holz und die Siegernoppen von Noppenjoe hat, ist er stark im Kommen! Ich bin froh, dass er hinte spielt
Alt 22.06.2007, 10:56
Benutzerbild von Spinshot
Spinshot Spinshot ist offline
* at the crossroads
Foren-Stammgast 1000

Spinshot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi,

Die TGO ist so nicht zu schlagen. Fertig. Ob und wieviele Spieler sich in der 2. festspielen, muss man sehen.

J.S. hatten wir letztes Jahr in der KL, auch ich hatte gegen ihn gespielt. Unabhängig daon, dass er gegen B-E möglicherweise überhaupt noch kein Spiel gewonnen haben mag, ist er IMHO ein Muss für Sindlingen I. Das, was er im letzten Spiel gezeigt hatte, war mir so auffällig, dass es mir in Erinnerung geblieben ist. Ob er BK hinten gleich so einschlägt ist möglich aber im Grunde erst mal wurscht. Nächstes Jahr wird er - wie Frank Samer - mit seiner tischnah gespielten GLN-RH ein Problem mit seinem Spielkonzept haben, welches sich wohl nicht mit einem Austauchen des RH-Belages lösen lässt. Ich bin ja selbst betroffen, habe aber zum Glück nicht das typische GLN-Block-/Druckschupfspiel.

Nik
Alt 22.06.2007, 12:38
Benutzerbild von AlexF.
Rückrundengurke
Junior-Forenmitglied

AlexF. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Spinshot Beitrag anzeigen

J.S. hatten wir letztes Jahr in der KL, auch ich hatte gegen ihn gespielt. Unabhängig daon, dass er gegen B-E möglicherweise überhaupt noch kein Spiel gewonnen haben mag, ist er IMHO ein Muss für Sindlingen I. Das, was er im letzten Spiel gezeigt hatte, war mir so auffällig, dass es mir in Erinnerung geblieben ist. Ob er BK hinten gleich so einschlägt ist möglich aber im Grunde erst mal wurscht. Nächstes Jahr wird er - wie Frank Samer - mit seiner tischnah gespielten GLN-RH ein Problem mit seinem Spielkonzept haben, welches sich wohl nicht mit einem Austauchen des RH-Belages lösen lässt. Ich bin ja selbst betroffen, habe aber zum Glück nicht das typische GLN-Block-/Druckschupfspiel.

Nik
Was du sagst ist sicher richtig, wobei Jan meiner Meinung nach inzwischen deutlich mehr technische Möglichkeiten als beispielsweise Frank Samer hat. Auf Druckschupf baut sein Spiel auch immer weniger auf, insofern bin ich gar nicht mal so pessimistisch, dass er mit einer Umstellung recht gut klarkommen sollte.

Was generell die glatten Noppen betrifft, bin ich der Meinung, erstmal abzuwarten was denn letzten Endes nun wirklich geschieht, wie die Regelung tatsächlich aussehen wird und umgesetzt wird. Diese Saison werden beide sicherlich mit dem gewohnten Material versuchen ihren Gegenübern das Leben schwer zu machen.

VG Alex
Alt 26.06.2007, 07:47
Benutzerbild von Spunky44
Spunky44 Spunky44 ist offline
BK hinne sollte gehen
Foren-Stammgast 500

Spunky44 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Bezirksklasse Gruppe 2 Saison 2007-2008

Zitat:
Zitat von AlexF. Beitrag anzeigen
Was du sagst ist sicher richtig, wobei Jan meiner Meinung nach inzwischen deutlich mehr technische Möglichkeiten als beispielsweise Frank Samer hat. Auf Druckschupf baut sein Spiel auch immer weniger auf, insofern bin ich gar nicht mal so pessimistisch, dass er mit einer Umstellung recht gut klarkommen sollte.

Was generell die glatten Noppen betrifft, bin ich der Meinung, erstmal abzuwarten was denn letzten Endes nun wirklich geschieht, wie die Regelung tatsächlich aussehen wird und umgesetzt wird. Diese Saison werden beide sicherlich mit dem gewohnten Material versuchen ihren Gegenübern das Leben schwer zu machen.

VG Alex
Außerdem ist Jan ja noch jung und lernfähig, falls es zur Umstellung kommen sollte.
Finde es auf jeden Fall super das ihr ihn in die 1.Mannschaft gesteckt habt, damit er sich weiterentwickeln kann.
Alt 26.06.2007, 07:51
Benutzerbild von AlexF.
Rückrundengurke
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Spunky44 Beitrag anzeigen
Außerdem ist Jan ja noch jung und lernfähig, falls es zur Umstellung kommen sollte.
Finde es auf jeden Fall super das ihr ihn in die 1.Mannschaft gesteckt habt, damit er sich weiterentwickeln kann.
So sind wir.

VG Alex
Alt 26.06.2007, 08:14
Benutzerbild von Spunky44
Spunky44 Spunky44 ist offline
BK hinne sollte gehen
Foren-Stammgast 500

Spunky44 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Bezirksklasse Gruppe 2 Saison 2007-2008

Zitat:
Zitat von AlexF. Beitrag anzeigen
So sind wir.

VG Alex
löl

Zum Glück, sonst wäre es ne verdammt langweilige und frustrierende Saison für Jan geworden.
Alt 26.06.2007, 14:02
Schupfende Gummiwand Schupfende Gummiwand ist offline
Holgi
Junior-Forenmitglied

Schupfende Gummiwand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

um auch mal die Ginnheimer Katzen(en) aus dem Sack zu lassen, hier unsere Aufstellung für die 2.Mannschaft:
Morawe
Vanselow
Götz
Schmidt
Neubauer
Lin
Buseck
Kratel

Mal sehen wie weit wir damit kommen..... Wer wann wie oft und überhaupt spielen kann, will und wird - auch da lassen wir uns selbst mal überraschen....
Also für eine heitere Runde wird gesorgt sein !
Bis zum ersten Spiel wünsche ich noch fröhliches trainieren (vielleicht gehe ich ja auch mal irgendwann hin meine neuen Beläge einspielen !)
Alt 26.06.2007, 15:54
Benutzerbild von COCCO
COCCO COCCO ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

COCCO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schupfende Gummiwand Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

um auch mal die Ginnheimer Katzen(en) aus dem Sack zu lassen, hier unsere Aufstellung für die 2.Mannschaft:
Morawe
Vanselow
Götz
Schmidt
Neubauer
Lin
Buseck
Kratel
Alles für die Katz oder wie, damit wird Ginnheim Spitzenreiter in der Gr. 2.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »