|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 Saison 2007-2008
Zitat:
VG Alex
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
Die TGO ist so nicht zu schlagen. Fertig. Ob und wieviele Spieler sich in der 2. festspielen, muss man sehen. J.S. hatten wir letztes Jahr in der KL, auch ich hatte gegen ihn gespielt. Unabhängig daon, dass er gegen B-E möglicherweise überhaupt noch kein Spiel gewonnen haben mag, ist er IMHO ein Muss für Sindlingen I. Das, was er im letzten Spiel gezeigt hatte, war mir so auffällig, dass es mir in Erinnerung geblieben ist. Ob er BK hinten gleich so einschlägt ist möglich aber im Grunde erst mal wurscht. Nächstes Jahr wird er - wie Frank Samer - mit seiner tischnah gespielten GLN-RH ein Problem mit seinem Spielkonzept haben, welches sich wohl nicht mit einem Austauchen des RH-Belages lösen lässt. Ich bin ja selbst betroffen, habe aber zum Glück nicht das typische GLN-Block-/Druckschupfspiel. Nik
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Was generell die glatten Noppen betrifft, bin ich der Meinung, erstmal abzuwarten was denn letzten Endes nun wirklich geschieht, wie die Regelung tatsächlich aussehen wird und umgesetzt wird. Diese Saison werden beide sicherlich mit dem gewohnten Material versuchen ihren Gegenübern das Leben schwer zu machen. VG Alex
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Finde es auf jeden Fall super das ihr ihn in die 1.Mannschaft gesteckt habt, damit er sich weiterentwickeln kann.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
VG Alex
|
||||
|
||||
|
löl
Zum Glück, sonst wäre es ne verdammt langweilige und frustrierende Saison für Jan geworden.
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
um auch mal die Ginnheimer Katzen(en) aus dem Sack zu lassen, hier unsere Aufstellung für die 2.Mannschaft: Morawe Vanselow Götz Schmidt Neubauer Lin Buseck Kratel Mal sehen wie weit wir damit kommen..... Wer wann wie oft und überhaupt spielen kann, will und wird - auch da lassen wir uns selbst mal überraschen.... Also für eine heitere Runde wird gesorgt sein ! Bis zum ersten Spiel wünsche ich noch fröhliches trainieren (vielleicht gehe ich ja auch mal irgendwann hin meine neuen Beläge einspielen !)
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:20 Uhr.

Ich gehe eher davon aus das er sich nochmal steigert.