Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2007, 13:45
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DMM Jugend 2007

Hehe, bei Schönmünzach wusste ich eh, dass die D1 auf 1 stellen. Die ham nämlich zwei sehr gute Doppel. Ich war halt in den Osterferien in Schönmünzach und wir ham da nen Lehrgang gemacht. Daher kenne ich die Mannschaft von dene und wusste vor allem um die Doppelstärke. Die spielen halt auch schon seitdem sie TT spielen so zusammen (auch Doppel). Und beim obligatorischen Freundschaftsspiel haben die dann vor allem im Doppel eben gezeigt was sie können.

Mal schaun was die erzählen, ab 6. August bin ich wieder in Schönmünzach auf nem Lehrgang ^^

Und ich muss sagen, dass mir die DMM 2003 (da waren wir auch 6.) von der Stimmung her am besten gefallen hatte. UInsofern ist das Ergebnis nicht immer das Wichtigste. Einzig schwacher Veranstalter war bislang der HTTV (Hochheim 2000) und das obwohl wir damals sogar im Finale waren. Ein perfekter Saisonabschluss ist es jedenfalls immer gewesen...

Und die die behaupten, dass sei nur ne Hobbyveranstaltung waren eben noch nie da ^^ Ich kenne sogar einige Nationalkaderspieler (u.a. auch einer der jetzt Bundesliga spielt) die dort gespielt haben...