|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Deutscher Meister 2007??? | |||
SSV Schönmünzach (Ba-Wü) | 2 | 9,52% | |
SF Nistertal (Rheinland) | 0 | 0% | |
TTC Schwalbe Bergneustadt (WTTV) | 3 | 14,29% | |
VfL Westercelle (Niedersachsen) | 1 | 4,76% | |
DJK Weidenau (WTTV) | 3 | 14,29% | |
ATSV Habenhausen (Bremen) | 1 | 4,76% | |
TGV Eintracht Beilstein (Ba-Wü) | 8 | 38,10% | |
SG Arheilgen (Hessen) | 3 | 14,29% | |
Teilnehmer: 21. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DMM Jugend 2007
Die Homepage vom Turnier ist ja wirklich aktuell. Leider hat der hessische Vertreter im ersten Spiel ein 1:6 hinnehmen müssen (ein Doppel wurde geholt, Schweikert noch knapp in 5 verloren).
Mit in der Gruppe der Favorit Beilstein (konnte sein erstes Spiel 6:0 gewinnen). Insofern sieht es bisher nach der Endrunde in der B-Gruppe aus. (Bei den Mädels konnte Burghasungen auch die erste Runde nicht gewinnen). |
|
|||
|
|||
So wie es scheint ist Arheiligen relativ knapp an der Endrunde gescheitert.
Ich rechne damit, dass Ahrheiligen im Spiel um Platz 5 auf Schönmünzach treffen wird (dazu müssen beide am Sonntag um 08:30 uhr gegen den 4. der jeweils anderen Gruppe gewinnen). @flob: (Falls Du das überhaupt liest): Ich würde versuchen euer D1 nicht gegen Zepf/Frey spielen zu lassen, falls ihr wirklich gegen Schönmünzach um Platz 5 spielt. ^^ Sonst könntet ihr beide Doppel verlieren. Die Schönmünzacher spielen seit langem Doppel und sind im Doppel sehr stark. Vor allem das Doppel 1 ist richtig gut. Davon habe ich mich zumindest vor einigen Monaten direkt in Schönmünzach bei einem Lehrgang überzeugen können |
|
|||
|
|||
Zitat:
Naja, ihr hattet bei den Deutschen sicher Besseres zu tun als TT-News zu lesen. ^^ Ich hoffe es hat zumindest Spass gemacht (trotz der beiden Doppelniederlagen gegen Schönmünzach ). Bei uns war das nie ein Thema, egal ob wir am Ende im Finale waren oder auch nur 6. waren (2003) ^^ Deutsche sind jedenfalls mal was Besonderes... Geändert von Cheftrainer (24.06.2007 um 20:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
ja leider hab ich das nicht gelesen aber man wusste ja vorher auch nie wie die gegner stellen und da nur an 1,5 tischen gespielt wurde haben wir meistens unser stärkeres doppel an 1 gestellt um möglicherweise wenn nur an einem tisch gespielt wird 1:0 in führung zu gehen und den gegner somit schon früh unter druck zu setzen....ist zwar leider nicht ganz aufgegangen (doppelbilanz: 3:7) aber man muss sagen die dmm sind einzigartig: solch eine stimmung habe ich noch nie erlebt...manch einer hat es dann auch etwas übertrieben worauf ich aber nicht eingehen möchte und was hier auch nix verloren hat
insgesamt können wir mit unserem abschneiden zufrieden sein obgleich wir das erste spiel verpennt haben und gegen beilstein völlig unerwartet chancen auf das halbfinale hatten |
|
|||
|
|||
Hehe, bei Schönmünzach wusste ich eh, dass die D1 auf 1 stellen. Die ham nämlich zwei sehr gute Doppel. Ich war halt in den Osterferien in Schönmünzach und wir ham da nen Lehrgang gemacht. Daher kenne ich die Mannschaft von dene und wusste vor allem um die Doppelstärke. Die spielen halt auch schon seitdem sie TT spielen so zusammen (auch Doppel). Und beim obligatorischen Freundschaftsspiel haben die dann vor allem im Doppel eben gezeigt was sie können.
Mal schaun was die erzählen, ab 6. August bin ich wieder in Schönmünzach auf nem Lehrgang ^^ Und ich muss sagen, dass mir die DMM 2003 (da waren wir auch 6.) von der Stimmung her am besten gefallen hatte. UInsofern ist das Ergebnis nicht immer das Wichtigste. Einzig schwacher Veranstalter war bislang der HTTV (Hochheim 2000) und das obwohl wir damals sogar im Finale waren. Ein perfekter Saisonabschluss ist es jedenfalls immer gewesen... Und die die behaupten, dass sei nur ne Hobbyveranstaltung waren eben noch nie da ^^ Ich kenne sogar einige Nationalkaderspieler (u.a. auch einer der jetzt Bundesliga spielt) die dort gespielt haben... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:05 Uhr.