Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2007, 10:00
Benutzerbild von RedStar
RedStar RedStar ist offline
Der Berg ruft.
Foren-Stammgast 1000

RedStar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Liveübertragungen der TT-Bundesliga in neuer Dimension

Zitat:
Zitat von Marco H aus T in B Beitrag anzeigen
Nochmal: Ich bin bereit Geld zu bezahlen sofern das Angebot für mich sinnvoll ist. Wir reden hier von einer Firma, die Gewinne erwirtschaften möchte, also muss sie sich auch an die Bedürfnisse der Kunden anpassen und nicht umgekehrt. Es gibt sicherlich noch mehr Leute, die Pay-per-View wählen würden, so wie es auf gängigen Video-on-demand-Plattformen üblich ist.
So sehe ich das auch. Habe vielleicht einmal im Monat Zeit und Lust, mir so ein Spiel anzusehen (wenn überhaupt). Ein Abo hole ich mir dafür nicht.
Am besten wäre, dass man das Spiel ganz kurzfristig per SMS freischalten kann. 1,50 Euro fänd ich ok. PayPal wäre auch noch ok, aber für mich (und andere bestimmt auch) schon wieder eine kleine Hürde.

Versteht mich nicht falsch. Ich finde die Übertragungen toll, wünsche der Firma alles erdenklich gute, aber ich kaufe kein Abo aus purem Idealismus. Ich habe auch keine Patenschaft bei Brot für die Welt und zahle keine Kirchensteuer. Das klingt vielleicht provokant, aber ich versuche nur Tips zu geben, wie man mich und andere ähnlich denkende ins Boot holen kann. Ob sich das für die Firma lohnt, müssen die natürlich selbst entscheiden.