Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2007, 20:59
Benutzerbild von Truffel
Truffel Truffel ist offline
Gelegenheits User
Foren-Stammgast 1000

Truffel befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Mit 14 angefangen und trotzdem Profi werden?

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
Nicht schlimm. - Mit 16 kann man ja noch nicht alles wissen...
Gut, wieder was gelernt. Jetzt weiß ich wenigstens was ich mal studieren sollte, dass ich mich besser im Tischtennisweltgeschehen auskenne:
Ich werde "Master Of Table Tennis History" vorrausgesetzt ich verstehe die schwierigen Sachverhalte, die mir dann der Professor für Tischtennis-Geschichte eintrichtert.
Wenn ich dann Arbeit suche, wende ich mich am besten gleich an die TT Forschungsanstalt in Whiskeyville. Dies ist wahrscheinlich die einzigste Stadt, in der man als Master Of Table Tennis History einen Job bekommt, vorausgesetzt man hat sich mit der Materie auseinandergesetzt.

Zitat:
PS: Den Unterschied zwischen Monopol und Abonnement sollte dir dein Deutschlehrer aber langsam mal erklären...
Wie ich bereits unten im Thread geschrieben habe, ist Deutsch ein Fach, das es nicht ernst zu nehmen gilt, da es ein klassisches Laberfach ist.
Obwohl ich in diesem Fach, das man leider nicht abwählen kann gute Noten aufweisen kann, trenne ich Alltag von Schule ab. Nichts was ich in Laberfächern lerne, beeinflusst mein Privatleben.