Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2007, 11:02
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: 1.Peter Igel Fanclub

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Einigermassen guter Beitrag - zu den wirklichen Knallnasen hab ich dich ja auch nicht gezählt. Natürlich weiß der "Betroffene" bescheid.
Allerdings weiß der Betroffene nicht, ob die geringe wie illustre Schar der Gesinnungsgenossen dir zu mehr Ansehen verhilft...

macbean allerdings spielt gar nicht das Ost-West-Spiel, das waren hier zumindest nur Herr Kobelt, Peter und eventuell ich. Glaube aber, da Herr Kobelt sich nicht mehr gemeldet hat, dass die Sache geklärt ist, oder?

macbean hingegen erzählt ständig von irgendwelchen persönlichen Beleidigungen, die ihm und anderen zuteil wurden, verunglimpft dabei alles und jeden, das/der seinem Weltbild widerspricht (siehe Threadthema, insbesondere aber die schon öfter und immer wieder kommende Leier hinsichtlich des Alkoholkonsums des P.I), ist dabei selber derart dünnhäutig, dass es eine Art ist, weist zudem konsequent auf seinen großen Humor sowie seine überdurchschnittliche Intelligenz hin, daß man denken könnte...

möchte jemand vervollständigen ???

P.S. der Satz bezüglich Kathis Bild war natürlich richtig wichtig
Vom Ansehen ist diesem Forum hängt mein Lebensglück jetzt nicht zwingend ab.....Aber die Bemerkung bezügl. der illustren Schar hast Du sehr gut platziert....

Dass macbean zumeist dünnhäutig reagiert, steht ausser Frage. Die Hinweise auf seinen eigenen IQ sind überFLÜSSIG. Vielleicht hat das ja AUCH mit einem gewissen Konsum zu tun.....Das Selbstvertrauen scheint hier zumindest nicht besonders ausgeprägt zu sein. Es wundert mich, dass Peter in diesem Zusammenhang noch nicht den Begriff schlechthin benutzt hat: Profiln.......

Peter irrt bei der Angabe des Zwischenergebnisses. Ich stehe auf seiner Seite. Trotzdem muss ein User, der sich angegriffen fühlt, reagieren dürfen. Das passiert in diesem Fall nur häufig unter der Gürtellinie. Häufiger zumindest, als Peter diese unterschreitet. Alles eine Frage des Stils.

Ich hoffe nur, dass die Umkleidekabine in Stahnsdorf, in der ich mich auch mal aufhalten durfte, nicht mehr so urinhaltig daher kommt. Da kann nur die in Wennigsen mithalten..... Denn wenn Peter die zur Kenntnis nehmen muss, kombiniert mit einer 1:9-Niederlage, dann wird er ihr eigens einen Absatz in seinem Spielbericht widmen......Möge Peter sich nur daran erinnern, dass er solche auch in der OL WEST vorgefunden hat.

Also, ich wäre auf jeden Fall Mitglied in Peters Fan Club. Vermutlich auch, weil ich sämtliche Aufnahmevoraussetzungen erfülle.....