|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1.Peter Igel Fanclub
Diverse Domainnamen für die Onlinepräsenz des Fanclubs sind noch frei.
Ich präferierte dabei http://www.igel-fly-free.de/. Ich schlage zudem Volkmar Adler vor als Admin für die Hege und Pflege dieser Seiten. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Richtig so
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
"...he got beaned..." - er wurde auf den Kopf geschlagen/er wurde am Kopf getroffen. Wird aber nur selten verwandt, allerdings wuerde ich von Euch selbst proklamierten Englischkennern erwarten, dass ihr so etwas wisst, Herrgottnochmal! "..Bean-Counter.." - Erbsenzaehler, Buchhalter, Geizkragen... Und nun an alle Englischbomben, ab in's internationale Forum - immer nur grossschnautzig ankuendigen, wie gut doch das Englisch ist, aber dann hier Leuten wie dem armen Peter die Zeit stehlen.....tststs. Also, Youkai, wenn Dein Englisch besser ist als Dein Deutsch, dann ab rueber und eine kleine Kostprobe. Gleiches gilt natuerlich auch fuer Sprachasse wie Kathi und hermano. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Dass macbean zumeist dünnhäutig reagiert, steht ausser Frage. Die Hinweise auf seinen eigenen IQ sind überFLÜSSIG. Vielleicht hat das ja AUCH mit einem gewissen Konsum zu tun.....Das Selbstvertrauen scheint hier zumindest nicht besonders ausgeprägt zu sein. Es wundert mich, dass Peter in diesem Zusammenhang noch nicht den Begriff schlechthin benutzt hat: Profiln....... Peter irrt bei der Angabe des Zwischenergebnisses. Ich stehe auf seiner Seite. Trotzdem muss ein User, der sich angegriffen fühlt, reagieren dürfen. Das passiert in diesem Fall nur häufig unter der Gürtellinie. Häufiger zumindest, als Peter diese unterschreitet. Alles eine Frage des Stils. Ich hoffe nur, dass die Umkleidekabine in Stahnsdorf, in der ich mich auch mal aufhalten durfte, nicht mehr so urinhaltig daher kommt. Da kann nur die in Wennigsen mithalten..... Denn wenn Peter die zur Kenntnis nehmen muss, kombiniert mit einer 1:9-Niederlage, dann wird er ihr eigens einen Absatz in seinem Spielbericht widmen......Möge Peter sich nur daran erinnern, dass er solche auch in der OL WEST vorgefunden hat.Also, ich wäre auf jeden Fall Mitglied in Peters Fan Club. Vermutlich auch, weil ich sämtliche Aufnahmevoraussetzungen erfülle.....
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Auf den Bericht freue ich mich sowieso schon... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
"He got beaned" war mir nicht bekannt - da muss ich direkt mal meine Frau fragen ...
|
||||
|
||||
|
Es sei denn, man wäre ein Erbsenzähler...
|
|
|
|||
|
|||
|
Und was sagt die Gattin?
|
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
*Du meintest: Anscheinend! Geändert von Lousy Defence (03.07.2007 um 18:14 Uhr) Grund: Präzisierung |
|
|
||||
|
||||
|
Hmm, bean ...
meinte Kathi, dass er keine Ahnung hat(not to know beans), kein Geld hat (he hasn't a bean), alles ausplaudert, also keine Geheimnisse für sich behalten kann (spill the beans), er ein Kerl ist (a bean), er einen Kopf hat (a bean), Grips hat (bean) ... ![]() ![]() ![]() Or that we neither should listen to what he says nor believe him, because he is full of beans!? I don't know beans what she meant, so I think it's time for her to spill the beans about the bean with a bean without bean.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:51 Uhr.