Zitat:
Zitat von ttc_playa
in dieser reihenfolge??
morkramer auf 4??...na das wird lustig..
wieso hat er überhaupt die halbe rückwunde nicht gespielt, war er verletzt?
|
ja,morkramer war am knie verletzt und konnte deswegen nicht spielen
Zitat:
Zitat von HessenMax
@V-Risplendente
Ich habe keine Idee was Dein Problem ist und warum Du immer wenn der Name Nieder-Roden auftaucht Dich, Deinen Verein oder Deine Mannschaft angegriffen fühlst. Wir (dazu gehört auch Dirk) haben weder was gegen Dich noch sonst Jemanden. Ich bitte Dich aber, solchen Mist nicht zu schreiben, denn das führt unter Umständen zu Störungen die nicht sein müssen und die wir auch nicht wollen.
HM
|
ich glaube nicht, dass der enzo sich immer angegriffen fühlt, wenn der name nieder-roden fällt. das einzige was hier herrscht sind spannungen, angefangen durch die ironischen aussagen mit dem versuch seine meinungen zu äußern

.
außerdem hat herr risplendente lediglich nur gefragt, ob nullinger negative stimmung machen will, daraufhin wurde nullinger stark verteidigt von x-anderen, wo es gar nichts zu verteidigen gibt. ich denke nullinger kann selber für sich sprechen, da er ja den verständigunskurs machen wollte

.
ich persönlich denke, dass hier eine gewisse spannung herrscht, die ok ist, aber nicht zu weit ausarten sollte.
ps. halte nieder-roden für den favoriten und siehe BE zwar als stark an, jedoch denke ich nicht, dass sie gegen NR gewinnen.
mfg ballbrennää