|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL Gr.1 Herren 2007/08, SÜD
mal was zur Stimmung machen sagen:
Aus welchem Grunde sollte Nullinger denn Stimmung machen ? Ich glaube kaum ,daß er es mit seiner Mannschaft nötig hat ! Stimmung machen meist diejenigen die "schwächer" sind , weil sie sich nicht anders wehren können.... Ich hoffe ihr habt mich alle verstanden...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Manchmal ist er noch dazu unterschwellig zweideutig und ironisch - wie ich. @Nulli CU in Hude!?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
morkramer auf 4??...na das wird lustig.. wieso hat er überhaupt die halbe rückwunde nicht gespielt, war er verletzt? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() (Ups: sorry ^^) Die ham nur Angst, dass Morkramer vom Noppenschreck Duplo verhaun wird ![]() @Fozzi: Sehr "unterschwellig"!
Geändert von Cheftrainer (28.06.2007 um 12:59 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
und der morkramer war am fuß verletzt |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Er ist auch mit Absatnd er unbeliebteste Spieler im Bezork Süd wenn nicht sogar im Landesverband Hessen. @V-Risplendente Ich habe keine Idee was Dein Problem ist und warum Du immer wenn der Name Nieder-Roden auftaucht Dich, Deinen Verein oder Deine Mannschaft angegriffen fühlst. Wir (dazu gehört auch Dirk) haben weder was gegen Dich noch sonst Jemanden. Ich bitte Dich aber, solchen Mist nicht zu schreiben, denn das führt unter Umständen zu Störungen die nicht sein müssen und die wir auch nicht wollen. Ich hoffe auf spannende, hochklassige und faire Duelle in der neuen Sasion. Das ist zumindest bei mir der Grund, warum ich mich am Wochende in die Halle stelle und TT spiele. Gruss HM |
|
|
|||
|
|||
|
Scheint es nur so oder fühle ich negative Spannungen zwischen Nieder-Roden und Bergen-Enkheim. Die Runde fängt doch erst an, wie soll denn das weitergehen. Spart euch eure Kraft auf fürs Spiel.
Wenn zwei sich um den Aufstieg streiten freut sich meistens ein dritter
|
|
|
|||
|
|||
|
Es gibt zumindest von BE keinen negative Spannung. So wichtig nehmen wir uns auch nicht. Wie das bei anderen ist kann ich nicht beurteilen bzw. nich fühlen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:05 Uhr.

Sehr "unterschwellig"!