Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2007, 07:51
Killerspin666 Killerspin666 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Killerspin666 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Bezirksoberliga Gruppe 1

Zitat:
Zitat von druckschupf deluxe Beitrag anzeigen
Hallo Ihr beiden TT-Asse (Füg und Schmitz),

kuckt euch doch bitte mal an, in welchen Klassen ihr in eurer bisherigen TT-Karriere (re)-agiert habt. Meister Füg hat noch nie Bezirksebene gespielt und Schmitz ist nach meinem Wissen auch noch nicht über die BK hinweg gekommen. Kuckt euch mal die BOL an und staunt, wie gut andere Leute TT spielen können. Euch werden in dieser Runde wahrscheinlich schön die Augen aufgehen bzw. die Lichter ausgehen.

Euer persönlicher Fan
Guten Morgen Druckschupf,
da ich mich gestern leider schon mit Johannes Mißverstanden habe, strebe ich heute wieder nach Harmonie.
Fakt 1: Wenn einer wie Johannes in einer Kreislig VORNE 18:3 spielt, dann kann er BOL HINTEN AUSGEGLICHEN als Ziel sehen!?
Fakt 2: Ich habe in der BK 4 VORNE 18:4 gespielt u mich dabei sehr selten anstrengen müssen u bin in einem grossen Verein mit TOP Training. Somit ist mir die Herausforderung bei den ganzen Top Leuten in der BOL MITTE bewußt, aber ANGST haben oder Augen machen gibts für mich bestimmt nicht!?
Und mal so am Rande: Habe vorher in Maberzell 3. gespielt u wurde noch BL u BOL Meister (allerdings habe ich da "nur" HINTEN gespielt!)....

Gruss u trotzdem DANKE für Deine Einschätzung auch wenn ich Dich noch nicht kenne!?