Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.07.2007, 07:51
Killerspin666 Killerspin666 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Killerspin666 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Bezirksoberliga Gruppe 1

Zitat:
Zitat von druckschupf deluxe Beitrag anzeigen
Hallo Ihr beiden TT-Asse (Füg und Schmitz),

kuckt euch doch bitte mal an, in welchen Klassen ihr in eurer bisherigen TT-Karriere (re)-agiert habt. Meister Füg hat noch nie Bezirksebene gespielt und Schmitz ist nach meinem Wissen auch noch nicht über die BK hinweg gekommen. Kuckt euch mal die BOL an und staunt, wie gut andere Leute TT spielen können. Euch werden in dieser Runde wahrscheinlich schön die Augen aufgehen bzw. die Lichter ausgehen.

Euer persönlicher Fan
Guten Morgen Druckschupf,
da ich mich gestern leider schon mit Johannes Mißverstanden habe, strebe ich heute wieder nach Harmonie.
Fakt 1: Wenn einer wie Johannes in einer Kreislig VORNE 18:3 spielt, dann kann er BOL HINTEN AUSGEGLICHEN als Ziel sehen!?
Fakt 2: Ich habe in der BK 4 VORNE 18:4 gespielt u mich dabei sehr selten anstrengen müssen u bin in einem grossen Verein mit TOP Training. Somit ist mir die Herausforderung bei den ganzen Top Leuten in der BOL MITTE bewußt, aber ANGST haben oder Augen machen gibts für mich bestimmt nicht!?
Und mal so am Rande: Habe vorher in Maberzell 3. gespielt u wurde noch BL u BOL Meister (allerdings habe ich da "nur" HINTEN gespielt!)....

Gruss u trotzdem DANKE für Deine Einschätzung auch wenn ich Dich noch nicht kenne!?
Alt 06.07.2007, 20:28
ersguterjunge ersguterjunge ist offline
Noppen-Freak
Forenmitglied

ersguterjunge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gruppe 1

Zitat:
Zitat von Killerspin666 Beitrag anzeigen
Fakt 2: Ich habe in der BK 4 VORNE 18:4 gespielt u mich dabei sehr selten anstrengen müssen
Naja, geschwitzt hat der Schmitz zumindest

Jungs, wartet mal ab wie es in der BOL abgeht.
Alt 07.07.2007, 11:21
Benutzerbild von sunshiner
sunshiner sunshiner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

sunshiner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von druckschupf deluxe Beitrag anzeigen
Hallo Ihr beiden TT-Asse (Füg und Schmitz),

kuckt euch doch bitte mal an, in welchen Klassen ihr in eurer bisherigen TT-Karriere (re)-agiert habt. Meister Füg hat noch nie Bezirksebene gespielt und Schmitz ist nach meinem Wissen auch noch nicht über die BK hinweg gekommen. Kuckt euch mal die BOL an und staunt, wie gut andere Leute TT spielen können. Euch werden in dieser Runde wahrscheinlich schön die Augen aufgehen bzw. die Lichter ausgehen.

Euer persönlicher Fan
Haben Olli oder ich irgendwann mal etwas anderes behauptet? Niemand hat gesagt, dass die Klasse schlecht ist.
Zu meinem Ziel: Was für ein Ziel soll ich denn in meiner 1. BOL-Sasion stecken? Natürlich möchte ich soviele Spiele wie möglich gewinnen. Deswegen habe ich auch folgendes geschrieben:
Zitat:
Zu meinem Ziel in der BOL: Hauptsächlich erstmal jede Menge lernen. Wenn ich nach der Hinrunde einigermaßen ausgeglichen da stehe, ist das für mich vollkommen in Ordnung (wahrscheinlich wird das aber nicht klappen).
Ich glaube nicht, dass ich an Selbstüberschätzung o.ä. leide.
Alt 09.07.2007, 12:53
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Killerspin666 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So nun sind ja fast alle Mannschaften genehmigt u außer bei Mücke scheint nichts groß passiert zu sein. Horas muss man abwarten wie entschieden werden kann u wird!?
Mücke wollte halt anders aufstellen, ob es nun so oder anders besser ist kann man erst nachher mal überlegen. fakt ist: meiner meinung nach stehen sie so der stärke nach richtig!?
Ansonsten was neues?
Alt 10.07.2007, 09:57
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mensch ist hier tote Hose :-(.... Sowas von SOMMERPAUSE im Chat :-(.. Hoffe wird zur Saison anders!?
Alt 10.07.2007, 22:57
Anti-Champ Anti-Champ ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Anti-Champ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Mensch ist hier tote Hose :-(.... Sowas von SOMMERPAUSE im Chat :-(.. Hoffe wird zur Saison anders!?
Ich glaub da verwechselst Du was. Dieser Thread wurde von mir am 31.5.2006 eröffnet und bis zum Saisonende am 22.4.07 wurden gerade mal 8 Seiten vollgeschrieben. Seit Saisonende d.h. seit dem 22.4.2007 sind dagegen 15 Seiten gefüllt worden. Während der Saison hab ich mich schon manchmal als Alleinunterhalter gefühlt, doch seit 2-3 Monaten klingelt es hier richtig.
Und das ist guuuut so!!!!
Es steht uns mit Sicherheit eine spannende und interessant Saison bevor.
Trotzdem ist natürlich jeder aufgefordert schon vor Saisonstart alles Wissenswerte oder seine persönliche Meinung hier kundzutun.
Alt 11.07.2007, 10:11
Benutzerbild von sunshiner
sunshiner sunshiner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

sunshiner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wollen wir nicht langsam mal einen neuen Thread zur aktuellen Sasion 07/08 aufmachen? Der Übersicht würde das sicherlich gut tun.
Alt 11.07.2007, 21:10
alter_hase alter_hase ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

alter_hase ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
So nun sind ja fast alle Mannschaften genehmigt u außer bei Mücke scheint nichts groß passiert zu sein. Horas muss man abwarten wie entschieden werden kann u wird!?
Mücke wollte halt anders aufstellen, ob es nun so oder anders besser ist kann man erst nachher mal überlegen. fakt ist: meiner meinung nach stehen sie so der stärke nach richtig!?
Ansonsten was neues?
kann mir ("alter hase ist anfänger") jemand erklären warum mücke umgestellt wurde; von den lz scheint das doch zu passen; schön (von 2 auf 6) hat zwar nur drei einsätze in der ersten gehabt aber immerhin +10 gespielt; müller vor ritter passt ja von der lz - aber der rest???

danke vorab für die "aufklärung" :-))
Alt 12.07.2007, 09:06
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Der Klassenleiter hat bis zu einem gewissen Maß das Recht die Mannschaft umzustellen u eine +10 Bilanz bei 3 Einsätzen reicht ihm halt nicht um Schön auf 2 zu stellen. Verständlich!!! War vorher schon seltsam ("taktisch") von Mücke aufgestellt...
Alt 12.07.2007, 09:09
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schön hat aber ne sehr respektable Bilanz von 19:2 in der BK2 gespielt... Naja man hätte ihn auch auf 2 stellen können.... oder zumindest in die MITTE!!! Schade für ihn.. Vielleicht hat MÜCKE ja Protest eingelegt!?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »