Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2007, 13:25
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Relegationsspiele

Zitat:
Zitat von Polarbaer Beitrag anzeigen
Der Gedanke klingt interessant. Aber wie weit kann man damit kommen? Kann ich so nur eine Liga überspringen oder kann ich so durch mehrere Ligen wandern?

Was mir allgemein an Relegationsspielen nicht gefällt, ist die Tatsache, dass dort oft Spieler mitspielen, welche in der Saison nur wenige Spiele mitgemacht haben und die für die Relegation extra "aktiviert" werden. Gibt es noch Ideen, nur Spieler in der Relegation einsetzen zu dürfen, welche mindestens x Einsätze in der bisherigen Saion(Halbserie) hatten?
Klar kann man solche Regeln formulieren. Allerdings werden auch diese dann umgenagen oder haben solche Nebenwirkungen, die man dann auch vermeiden will. Außerdem müßte man je nach Verband dann die halbe WO ändern....da gibt es soviele Dinge die man beachten müßte. Nur mit nem Satz: Der Spieler muß in der Rückrunde mindestens 7 Spiele absolviert haben wäre schon zu einfach.