|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Relegationsspiele
Hallo Marcus,
danke für deine Ausführungen. In welchem Landesverband/Bezirk spielst du denn? Gruß Ernst |
|
|||
|
|||
Hallo Marcus,
nehme meine Frage zurück - wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;.) Gruß Ernst |
|
||||
|
||||
Versteh ich nicht, wieso Du die Frage zurückziehst. Weil als Ort Wuppertal da steht? So etwas kann schnell mal falsche Schlussfolgerungen bewirken. Denn jener Ort ist nicht immer der, wo man auch spielt! Kann der Wohnort sein, von dem aus man aber zu einem Verein in einem anderen Kreis/Bezirk/Land fährt. Kann auch der Ort der ursprünglichen Herkunft sein (z.B. weil man sich dem einfach verbunden fühlt). Und kann auch einfach veraltet und nicht in den aktuellen Wohn- bzw. Spiel- ;-) Sitz geändert sein.
=> Dann frag ICH halt - wollt ich Trillian eh: Marcus + Trillian: In welchem Kreis/Bezirk/Land spielt Ihr denn? Bisher sieht's laut Thread so aus: - Relegation: TTVN + PTTV - teils Relegation: WTTV + HTTV - keine Relegation: BadTTV, STTV, BayTTV An alle, deren Region hier noch nicht vertreten ist: Wie sieht's denn bei Euch aus?
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! Geändert von Marcus, TTReisen (07.07.2007 um 09:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was mir allgemein an Relegationsspielen nicht gefällt, ist die Tatsache, dass dort oft Spieler mitspielen, welche in der Saison nur wenige Spiele mitgemacht haben und die für die Relegation extra "aktiviert" werden. Gibt es noch Ideen, nur Spieler in der Relegation einsetzen zu dürfen, welche mindestens x Einsätze in der bisherigen Saion(Halbserie) hatten? Geändert von Polarbaer (09.07.2007 um 10:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:54 Uhr.