Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2007, 00:29
Benutzerbild von Eiszaepfle
Eiszaepfle Eiszaepfle ist offline
DerMitDerNoppeTanzt
erfahrenes Forenmitglied

Eiszaepfle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mambo GP

Zitat:
Zitat von andiS Beitrag anzeigen
Können diesbezüglich noch andere Stellung nehmen?
Auf der einen Seite spricht Eiszaepfle davon ein Mambo GP spiele sicht recht ähnlich wie der Nimbus.
Auf der anderen, von einem subjektiv höheren Absprungwinkel wie der des Sambas??
...also ich habe nirgends geschrieben, der MGP spiele sich wie der Nimbus...oder etwa doch
Der Samba hat einfach kaum Eigenpower im Gegensatz zum MGP, daher dieser subjektive Eindruck. Der Samba ist natürlich, insbesondere geklebt, wesentlich weicher wie der MGP.
Ich weiß nicht ob du verstehst was ich meine, kann es eben nicht optimal erklären

Zitat:
Will fragen, ist der Absprungwinkel des Mambo GP niedriger als der des Nimbus SOFT bzw. is' er tatsächlich härter??
Den einzigen Vergleich den ich zu einem Nimbus Soft habe, ist ein Daumendrucktest und von daher würde ich mich auf ein weicheres OG beim Nimbus Soft festlegen.