|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Mambo GP
...das habe ich mich auch gefragt, vor allem hatte ich ja keine Probleme, die aufs Kleben zurückzuführen waren (quietschen, herabfallen des Balles beim Topspin, etc.)
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß Weltklasse
|
||||
|
||||
|
@Weltklasse: nach dieser ersten Herren Saison in der 3.KK (WTTV), spiele ich in der kommenden Saison 2.KK Mitte im WTTV (davor diverse Jahre in der Schüler/Jungen Kreisliga SbTTV/WTTV), wie ich hoffe auch wieder nur eine Saison
...danke fürs Lob und ich hoffe es hilft dir den Bericht noch besser einzuordnen.
|
|||
|
|||
|
Wie siehts mit dem Tempo dem Nimbus soft gegenüber aus.
Will den GP auf VH haben und den Big Slam auf RH. Nur soll die Haltbarkeit des Big Slam ja zu wünschen übrig lassen. Der RHbelag sollte halt etwas langsamer sein. Ist der GP schneller als der Nimbus Soft ? Die Nimbusbeläge sollen ja langlebiger als die von Andro, Donic und co sein. Geändert von urmell (03.07.2007 um 19:11 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
moin moin,
gibt's noch weitere testberichte zu diesem belag? kann man ihn mit nem gut geklebten sriver el vergleichen? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Auf der einen Seite spricht Eiszaepfle davon ein Mambo GP spiele sicht recht ähnlich wie der Nimbus. Auf der anderen, von einem subjektiv höheren Absprungwinkel wie der des Sambas?? Ich überlege zum Mambo GP zu wechseln. Ich spiele zur Zeit den X-Tend HS. Ich möchte zum Mambo GP wechseln, weil ich mir davon einen etwas weicheren VH-Belag verspreche, der ähnliche Tempoeigenschaften aufweist. Ich spiele auf der RH den Nimbus Soft, welcher mir für die Vorhand zu weich ist und einen zu hohen Absprungwinkel besitzt. Da der Mambo GP bei ~40° liegt dachte ich, er sei genau das was ich suche. Will fragen, ist der Absprungwinkel des Mambo GP niedriger als der des Nimbus SOFT bzw. is' er tatsächlich härter?? Geändert von andiS (14.07.2007 um 16:08 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Der Samba hat einfach kaum Eigenpower im Gegensatz zum MGP, daher dieser subjektive Eindruck. Der Samba ist natürlich, insbesondere geklebt, wesentlich weicher wie der MGP. Ich weiß nicht ob du verstehst was ich meine, kann es eben nicht optimal erklären ![]() Zitat:
|
||||
|
||||
|
Habe mal 2 Frage:
1. Wird der MGP härter wenn ich den mit einer Klebefolie klebe? (Dass soll ja bei einigen Belägen der Fall sein....) 2. Ist der MGP langssamer als der Engergy (xtra)??? DANKE... Gruß LB |
|
|
|||
|
|||
|
@Eiszaepfle Oh da hab ich dir bezüglich dem Nimbus Unrecht getan. m3ch_rip relativiert es dann ja auch noch. Hatte das wohl aus seinem Beitrag falsch aufgeschnappt. Bezüglich dem Samba dachte ich wirklich du sprichst von einem geklebten Samba. Der wird dann ja so weich, das kam mir daher spanisch vor. Auf jeden Fall nochmal Danke für deinen ausführlichen Test. Wenn er tatsächlich nen Tick härteres OG und einen ~3° härteren Schwamm hat - ist das mein neuer Belag *freu* ;-) MfG Andi
Geändert von andiS (15.07.2007 um 10:50 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hat einer euer Mambo GPs eigentlich schon spürbar nachgelassen? Der Klebergeruch beim auspacken und die spezielle Packung erinnert mich ein wenig an BTY's Powersponge, und die sollen ja sehr schnell rapide abnehmen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|