Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2007, 14:17
Benutzerbild von aspax
aspax aspax ist offline
Ich hasse Amateure!
Foren-Stammgast 500

aspax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 2007/08

Zitat:
Zitat von Evings No.1 Beitrag anzeigen
Also ich denke mal auch das Holzen Sommerberg diese Saison garnicht bzw. sehr schwer zu schlagen sein wird, ähnlich wie Rahm letzte Saison! (Hegemann & Streck oben fast unschlagbar und jetzt Röttger in der Mitte "TOP", alles verschiebt sich und sie sind komplett stärker, dazu werden wohl die Doppel nochmal stärker als letzte Saison)
Ich denke Heeren wird auch diese Saison wieder den gleichen Part übernehmen wie letzte Saison, den heimlichen Mitfavorieten mienen!
Tja ansonsten kann ich 4-5 Mannschaften schlecht einschätzen in der Gruppe!
Ist Thienel von Scharnhorst weggegangen? Dann haben die sicher ne schwierige Saison vor sich!
Ja HoWi wird auch diesmal wieder mit oben dabei sein, hatten letzte Saison ein wenig Pech gegen Ende der RR, sonst wären sie 2.ter geworden denk ich mal, am Ende waren wir glücklicher!
Ich freu mich für Brechten das sie es geschafft haben mal sehen was die so reißen?!
Bald geht es los...
mahlzeit!

zuerst einmal danke im namen der mannschaft...
favorit ist für mich auch der TuS HoSo. allerdings sind nicht alle spieler die nervenstärksten... sorry... und howi mit der wahrscheinlich wieder zur rr runtergemeldeten nummer 7 ist nicht zu unterschätzen!
hinzu kommt ein bis jetzt sagenhaft ruhiger itze
also lichtendorf ist in bestbesetzung auch wahrlich nicht schlecht?!

schöne grüße euer aspax

p.s.: t. thienel ist trotz gerüchte glaube nicht auf der wechselliste (click &w.-fieber)
heeren-werve hat die 3 verloren da diese sich beruflich in den westerwald verändert hat (tillmanns; hat meistens oben gespielt)

Geändert von aspax (18.07.2007 um 17:13 Uhr)