|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
| TuS Westfalia Sölde |
|
0 | 0% |
| CVJM Heeren-Werve |
|
1 | 2,56% |
| BV Borussia Dortmund IV |
|
1 | 2,56% |
| TTVg. Schwerte II |
|
0 | 0% |
| TTC Holzwickede III |
|
6 | 15,38% |
| TV Einigkeit Barop II |
|
0 | 0% |
| TuS Scharnhorst |
|
1 | 2,56% |
| TuS Holzen-Sommerberg |
|
26 | 66,67% |
| TSC Eintracht Dortmund II |
|
0 | 0% |
| TV Brechten |
|
1 | 2,56% |
| TV Mengede |
|
0 | 0% |
| TC Lichtendorf |
|
3 | 7,69% |
| Teilnehmer: 39. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 2007/08
Howi III mit
bei Bedarf Nr. 7 aus der Zweiten Griese Goecke Wahle Gläser Domachowski Rabe Gaide |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
zuerst einmal danke im namen der mannschaft... ![]() favorit ist für mich auch der TuS HoSo. allerdings sind nicht alle spieler die nervenstärksten... sorry... und howi mit der wahrscheinlich wieder zur rr runtergemeldeten nummer 7 ist nicht zu unterschätzen!hinzu kommt ein bis jetzt sagenhaft ruhiger itze ![]() ![]() ![]() also lichtendorf ist in bestbesetzung auch wahrlich nicht schlecht?! schöne grüße euer aspax ![]() ![]() p.s.: t. thienel ist trotz gerüchte glaube nicht auf der wechselliste (click &w.-fieber) heeren-werve hat die 3 verloren da diese sich beruflich in den westerwald verändert hat (tillmanns; hat meistens oben gespielt) Geändert von aspax (18.07.2007 um 17:13 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=aspax;931838]mahlzeit!
favorit ist für mich auch der TuS HoSo. allerdings sind nicht alle spieler die nervenstärksten... sorry... QUOTE]Freunde der Sonne! ![]() Diese schlecht getarnten Anspielungen des "Reservisten aus Kalthof" aber auch immer .Aber hast recht, bleibt ja wirklich zu hoffen, dass ich das rausreißen kann für die anderen .MfG |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ich hatte gehört das "Talent" hatte es vorgezogen in die Landeslige zu wechseln? Ist es nun doch nicht so gekommen? Und mit Tillmanns hab ich auch erst dran gedacht wo ich den Beitrag schon geschrieben hatte, aber ich glaube trotzdem wird es den Heerenern gelingen oben mitzuspielen und einige ärgern! Und HoWi wird mit sicherheit diese Option wieder ziehen wenn sie ne Chance sehen oben mitzuspielen und ihn aus der oberen Mannschaft runter melden! Was ist mit den anderen Mannschaften??? Sölde, BvB oder auch Brechten usw...! |
|
|
||||
|
||||
|
also wir brechtener sind schon froh wieder bk zu spielen und würden uns freuen wenn es für den klassenerhalt reicht. werden mit willamowski, strube, redmann, biewer, schmidt und sutzki spielen. viel wird davon abhängen ob wir es schaffen wie im letzten jahr wenig ausfälle zu haben und unsere doppelbilanz zumindest ausgeglichen zu gestalten- letztes jahr 2/3 gewonnen.
mal sehen was wird, aber schon mal als info im voraus- kaltes bier ist immer vorhanden. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen
bei den Lichtendorfer wird Thomas Rönnfeldt nicht mehr spielen höchstens mal Ersatz. Für mich wird es Lichtendorf schwer haben und Holzen wird meiner Meinung nach Aufsteigen. LG Powerrückhand |
|
|
|||
|
|||
|
Holzen I hat folgende Aufstellung beantragt:
Streck Hegemann Röttger Borchert Achenbach Sackmann Frommenkord Wie sieht´s beim Rest aus ?? |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=TuS Holzen Präsi;935685]Holzen I hat folgende Aufstellung beantragt:
Streck Hegemann Röttger Borchert Achenbach Sackmann Frommenkord Abgelehnt! Zu stark für die BK Gruppe II. ![]() Dr. mett. wurst. nur im unteren Paarkeuz? Au contraire, das hieße den Medicus unterfordern. Sonnige Grüße aus dem schönen Werdohl Dr. Herrenmuts van Rubber
Geändert von Herrenmuts van Rubber (26.07.2007 um 17:02 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
welcher scherzkeks hat den auf brechten als meister getippt. oute dich, dann lad ich dich auf nen bier bei uns ein.
|
|
|
||||
|
||||
|
Sowas mußt du vorher sagen, dann hätte jeder auf Euch getippt!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:25 Uhr.

sorry...
und howi mit der wahrscheinlich wieder zur rr runtergemeldeten nummer 7 ist nicht zu unterschätzen!