Zitat:
Zitat von Mischeilovitsch
Wer hat den Erfahrungen mit dem Torrent (Ani vielleicht???  ). Klar härter... aber wie siehts aus muss man den noch kleben um Tempo rein zu bekommen. Ich Frage nur weil damit geworben wird das der nicht mehr geklebt werden muss.
|
Habe den heute kurz gespielt und kann dir den auf gar keinen Fall empfehlen. Er ist für einen Chinesen angenehm zu spielen, er spielt sich weich und katapultig. Vom Speed ist er mit einem dünn geklebten Sriver FX zu vergleichen (ein Almana Sound und ein Gewo Nano/S sind wesentlich schneller und katapultiger), aber das war´s dann auch schon mit den positiven Eigenschaften. Trotz des leicht klebrigen Obergummis sind Spin und Schnitt Mangelware im Verhältnis zur Griffigkeit. Mit einem ungeklebten CJ8000 läßt sich wesentlich mehr Schnitt und Spin spielen. Meiner Meinung nach ist der Torrent nichts Halbes und nicht Ganzes. Die Abstimmung vom Obergummi zum Schwamm passt meiner Meinug nach nicht, da das Obergummi mir viel zu weich erscheint. Verarbeitung ist auch nich so das Wahre. Ich für meinen Teil werde das Teil nicht mehr testen.