Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.07.2007, 16:16
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: LKT XT, XP und Torrent

Zitat:
Zitat von Youkai Beitrag anzeigen
...
Son sich selbsttrocknender belag der niemals feucht wird währe ja mal was ... wird aber wohl leider nur ein traum bleiben. Bei uns in der halle is auch immer kochend heiß um die 40 grad aber durch die lüftungssysteme is wenigstens die luftfeuchtigkeit sehr gering
Wir präsentieren

NIMBUS LOTUS....der erste Belag mit dem eingebauten Lotus-Effekt
Alt 16.07.2007, 20:40
Benutzerbild von Mischeilovitsch
Mischeilovitsch Mischeilovitsch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mischeilovitsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wer hat den Erfahrungen mit dem Torrent (Ani vielleicht???). Klar härter... aber wie siehts aus muss man den noch kleben um Tempo rein zu bekommen. Ich Frage nur weil damit geworben wird das der nicht mehr geklebt werden muss.
Alt 16.07.2007, 21:44
Ani Ani ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Ani ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn ich eine bekomme, bzw. teste dann erst in den nächsten Wochen.

Bekomme ihn erst übernächste Woche da ich dann Urlaub hab.

Ich glaub aber das er ungeklebt zu langsam ist, also kein klassischer Tensorbelag oder wie die alle heißen!
Alt 17.07.2007, 19:26
Ani Ani ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Ani ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hab heut wieder mit dem XT gespielt.

Eigentlich ist der vom Tempo her in Ordnung.
Kontrolliert schnittig - nur bei manchen Bällen spielt er sich halt anders.

Bin schon auf den XP in 2.0mm gespannt.

Aber so wie es aussieht ne echte Alternative.

Werd die Beläge dann mit den MárkV GPS vergleichen, weil ich ab nächster Woche 2 baugleiche Hölzer habe - und somit ein direkter Vergleich möglich ist.
Alt 17.07.2007, 22:32
karoer karoer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

karoer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Mischeilovitsch
Den Torrent muß man nicht mehr kleben, er hat wirklich einen starken Frischkebeeffekt. Nahezu eine vollwertige Alternative zum Frischkleben.
Zumindest wenn man in "normalen" Rahmen klebt, d. h. 2-3 Schichten.
Die Klebrigkeit ist zwar nicht extrem, aber immer noch ausreichend vorhanden, so daß er sich schon "chinesisch" spielt.
Ich muß echt sagen, vom Torrent bin ich begeistert. Klasse Preis-Leistungs-Verhältnis.
Alt 18.07.2007, 05:31
Florry Florry ist offline
TT'TT

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

D.h. wirklich eine vollwertige China-Alternative zum Nimbus???
Alt 18.07.2007, 06:31
Ani Ani ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Na da bin ich ja gespannt.

Bekomme in 1-2 Wochen ja den Torrent und XP zum testen.

Bei dem Preis auf jeden Fall ne Überlegung wert!
Alt 18.07.2007, 12:24
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist gerade online
registrierter Besucher

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

also ich bekomme heute abend oder morgen nen gambler four kings. Den kann ich dann mal vergleichen mit dem dawei. ich denke der gambler kommt zumindest sehr in die richtung der LKTs, wie von Mark beschrieben sicher härterer Schwamm mit leicht weicherem OG.
Alt 18.07.2007, 22:49
Benutzerbild von ridethelightning
ridethelightning ridethelightning ist offline
Evil
Foren-Stammgast 1000

ridethelightning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mischeilovitsch Beitrag anzeigen
Wer hat den Erfahrungen mit dem Torrent (Ani vielleicht???). Klar härter... aber wie siehts aus muss man den noch kleben um Tempo rein zu bekommen. Ich Frage nur weil damit geworben wird das der nicht mehr geklebt werden muss.
Habe den heute kurz gespielt und kann dir den auf gar keinen Fall empfehlen. Er ist für einen Chinesen angenehm zu spielen, er spielt sich weich und katapultig. Vom Speed ist er mit einem dünn geklebten Sriver FX zu vergleichen (ein Almana Sound und ein Gewo Nano/S sind wesentlich schneller und katapultiger), aber das war´s dann auch schon mit den positiven Eigenschaften. Trotz des leicht klebrigen Obergummis sind Spin und Schnitt Mangelware im Verhältnis zur Griffigkeit. Mit einem ungeklebten CJ8000 läßt sich wesentlich mehr Schnitt und Spin spielen. Meiner Meinung nach ist der Torrent nichts Halbes und nicht Ganzes. Die Abstimmung vom Obergummi zum Schwamm passt meiner Meinug nach nicht, da das Obergummi mir viel zu weich erscheint. Verarbeitung ist auch nich so das Wahre. Ich für meinen Teil werde das Teil nicht mehr testen.
Alt 19.07.2007, 00:04
Benutzerbild von Mischeilovitsch
Mischeilovitsch Mischeilovitsch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mischeilovitsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke für die Antwort. Warte dann auf weitere günstig Alternativen mit fast klebrigen Obergummi....spätestens nächste Saison bringt hoffentlich Palio was neues raus
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »