Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2007, 10:31
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: LKT XT, XP und Torrent

Zitat:
Zitat von Mischeilovitsch Beitrag anzeigen
Hört sich gar nicht so schlecht an. Hast du ihn getestet? Es wurde ein vergleich zum Bryce FX gezogen, ist dieser Vergleich zutreffend?
nein, ich spiele nur den normalen inspirit, mir sind die neuen beläge deutlich zu schnell, ich klebe auch nicht. Ich hatte auch noch nie eine Bryce, deswegen kann ich das nicht vergleichen.

Der normale Inspirit ist auf jedenfall nicht langsam, und für 11€ kann man den durchaus mal testen mir gefällt er ganz gut, der Quattro ist leider bisher nur in den USA und in AUS erhältich, ich weiss ned ob er nach DE kommt.

Sollten aber hier nicht abschweifen, hier gehts ja um LKT...