Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2007, 22:22
Evings No.1 Evings No.1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Evings No.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 2007/08

Zitat:
Zitat von aspax Beitrag anzeigen
mahlzeit!

zuerst einmal danke im namen der mannschaft...
favorit ist für mich auch der TuS HoSo. allerdings sind nicht alle spieler die nervenstärksten... sorry... und howi mit der wahrscheinlich wieder zur rr runtergemeldeten nummer 7 ist nicht zu unterschätzen!
hinzu kommt ein bis jetzt sagenhaft ruhiger itze
also lichtendorf ist in bestbesetzung auch wahrlich nicht schlecht?!

schöne grüße euer aspax

p.s.: t. thienel ist trotz gerüchte glaube nicht auf der wechselliste (click &w.-fieber)
heeren-werve hat die 3 verloren da diese sich beruflich in den westerwald verändert hat (tillmanns; hat meistens oben gespielt)
Ja da hast du Recht, aber auch Lichtendorf hat jemanden aus dem oberen Paarkreuz verloren (komm jetzt auf die schnelle nicht auf den Namen), wenn Ich mich recht erinnere macht einer ne Baby-Pause, weiß nicht ob sie gleichwertigen Ersatz gefunden haben?!

Ich hatte gehört das "Talent" hatte es vorgezogen in die Landeslige zu wechseln? Ist es nun doch nicht so gekommen?

Und mit Tillmanns hab ich auch erst dran gedacht wo ich den Beitrag schon geschrieben hatte, aber ich glaube trotzdem wird es den Heerenern gelingen oben mitzuspielen und einige ärgern!

Und HoWi wird mit sicherheit diese Option wieder ziehen wenn sie ne Chance sehen oben mitzuspielen und ihn aus der oberen Mannschaft runter melden!

Was ist mit den anderen Mannschaften??? Sölde, BvB oder auch Brechten usw...!