Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2007, 11:29
Ingo Schütze Ingo Schütze ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ingo Schütze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Mitte (2007/2008)

Zitat:
Zitat von Daim Beitrag anzeigen
So,

das hin und her geht noch weiter.

Wir haben per Email an den Sportausschuss appelliert, eine gerechte Entscheidung zu fällen und beide Drittplatzierte aufsteigen zu lassen.

Jetzt warten wir auf eine hoffentlich schnelle Antwort.

Immerhin stehen die Terminplanbesprechungen noch an und bis dahin sollten auch Spielpläne gültig sein können.

Die Terminplanung in dieser Saison ist so schlimm wie nie zuvor.
Um mal ein bischen für mehr Unterhaltung hier zu sorgen: Ist "Gerecht" das richtige Wort ;-)

Immerhin ist die Konsequenz daraus, dass alle Mannschaften der VL zwei Spiele mehr haben --> Mehr Kosten für alle.

Ist etwas "Gerecht" wenn es zu Lasten anderer geht?

Die Verantwortlichen tun mir echt Leid. Die schaffen eh für Lau, versuchen alles so gut wie möglich zu machen, aber unsere Gesellschaft veramerikanisiert so stark, dass immer nur noch das eigene Interesse im Vordergrund steht, es mit hauptsache Lücken in der Vertragsgestaltung suchend durchgesetzt und dann auch noch als "Gerecht" bezeichnet wird.

@Daim: Ich meine das nicht böse - ich gönne Euch den Aufstieg. Aber ich erkenne einen Spiegel der Gesellschaftlichen Entwicklung in der ganzen Diskussion...