Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.07.2007, 12:36
Daim Daim ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Daim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Mitte (2007/2008)

Diese Chancen sollten steigen, wenn unsere 1. in die VL kommt und wir trotz allem mit der 2. BOL spielen könnten.
Alt 20.07.2007, 12:38
Benutzerbild von air
air air ist offline
Ausredenvernichter
erfahrenes Forenmitglied

air ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bookwood Beitrag anzeigen
wieso?!? event. aufsteigen und dabei büdingen hinter sich lassen, würde mir persönlich viel mehr spass machen
Das war mir klar, dass jetzt so was kommt...

Ich meine das natürlich völlig uneigennützig!
Alt 20.07.2007, 14:34
TTG Büdingen-Lorbach TTG Büdingen-Lorbach ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTG Büdingen-Lorbach ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das wird also noch richtig spannend werden, würde ich mal sagen .....
Alt 20.07.2007, 17:00
vulkaninsider vulkaninsider ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

vulkaninsider ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine Güte was für eine scheiße für die Vereine die Ihre Spieltermin nicht im geringsten planen können...Was ist mit denen, die öfters nicht in der Halle kommen oder zu wenig platz für zu viele Heimmannschaften haben, die nicht zeitgleich spielen können...Naja, da werden die MF ja noch richtig zu tun bekommen, sofern den überhaupt bereitschaft zum verlegen ist...Aber nun gut, spannend ist es allemal, was da noch passiert
Alt 22.07.2007, 11:05
Daim Daim ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Daim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So,

das hin und her geht noch weiter.

Wir haben per Email an den Sportausschuss appelliert, eine gerechte Entscheidung zu fällen und beide Drittplatzierte aufsteigen zu lassen.

Jetzt warten wir auf eine hoffentlich schnelle Antwort.

Immerhin stehen die Terminplanbesprechungen noch an und bis dahin sollten auch Spielpläne gültig sein können.

Die Terminplanung in dieser Saison ist so schlimm wie nie zuvor.
Alt 22.07.2007, 11:29
Ingo Schütze Ingo Schütze ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ingo Schütze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Daim Beitrag anzeigen
So,

das hin und her geht noch weiter.

Wir haben per Email an den Sportausschuss appelliert, eine gerechte Entscheidung zu fällen und beide Drittplatzierte aufsteigen zu lassen.

Jetzt warten wir auf eine hoffentlich schnelle Antwort.

Immerhin stehen die Terminplanbesprechungen noch an und bis dahin sollten auch Spielpläne gültig sein können.

Die Terminplanung in dieser Saison ist so schlimm wie nie zuvor.
Um mal ein bischen für mehr Unterhaltung hier zu sorgen: Ist "Gerecht" das richtige Wort ;-)

Immerhin ist die Konsequenz daraus, dass alle Mannschaften der VL zwei Spiele mehr haben --> Mehr Kosten für alle.

Ist etwas "Gerecht" wenn es zu Lasten anderer geht?

Die Verantwortlichen tun mir echt Leid. Die schaffen eh für Lau, versuchen alles so gut wie möglich zu machen, aber unsere Gesellschaft veramerikanisiert so stark, dass immer nur noch das eigene Interesse im Vordergrund steht, es mit hauptsache Lücken in der Vertragsgestaltung suchend durchgesetzt und dann auch noch als "Gerecht" bezeichnet wird.

@Daim: Ich meine das nicht böse - ich gönne Euch den Aufstieg. Aber ich erkenne einen Spiegel der Gesellschaftlichen Entwicklung in der ganzen Diskussion...
Alt 22.07.2007, 12:48
cd cd ist offline
Christoph Dingeldein
erfahrenes Forenmitglied

cd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ingo Schütze Beitrag anzeigen
Um mal ein bischen für mehr Unterhaltung hier zu sorgen: Ist "Gerecht" das richtige Wort ;-)

Immerhin ist die Konsequenz daraus, dass alle Mannschaften der VL zwei Spiele mehr haben --> Mehr Kosten für alle.

Ist etwas "Gerecht" wenn es zu Lasten anderer geht?

Die Verantwortlichen tun mir echt Leid. Die schaffen eh für Lau, versuchen alles so gut wie möglich zu machen, aber unsere Gesellschaft veramerikanisiert so stark, dass immer nur noch das eigene Interesse im Vordergrund steht, es mit hauptsache Lücken in der Vertragsgestaltung suchend durchgesetzt und dann auch noch als "Gerecht" bezeichnet wird.

@Daim: Ich meine das nicht böse - ich gönne Euch den Aufstieg. Aber ich erkenne einen Spiegel der Gesellschaftlichen Entwicklung in der ganzen Diskussion...
Auslöser war die Hessenliga Nord, jetzt zieht dieses Urteil weitreichende Folgen nach sich, denn auch wir wurden "bestraft", dass nun 2 weitere Mannschaften mitspielen. Ich bin wirklich mal gespannt, wie die endgültige Fassung der Klasseneinteilungen aussieht.
Alt 22.07.2007, 13:00
m.amin m.amin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

m.amin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Durch den Rückzug von Eichenzell ist Flieden ja Quasi-Zweiter der anderen Gruppe und der 2. der Gruppe 2 ist mit Assenheim ja schon aufgestiegen.
Alt 22.07.2007, 14:55
Benjy Benjy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Benjy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von m.amin Beitrag anzeigen
Durch den Rückzug von Eichenzell ist Flieden ja Quasi-Zweiter der anderen Gruppe und der 2. der Gruppe 2 ist mit Assenheim ja schon aufgestiegen.
Assenheim hatte allerdings auch das Relegationsspiel gewonnen. Und Flieden ist genauso 3ter wie Büdingen, von daher verstehe ich diese Argumentationsweise nicht... entweder es hätte für diesen Fall ein Relegationsspiel der beiden 3ten geben müssen oder entweder beide oder keine Mannschaft darf jetzt aufsteigen.

Für das automatische hochziehen von Flieden nur Aufgrund der Argumentation, dass eigentlich Eichenzell aufgestiegen wäre, sehe ich immer noch keinen hinreichenden Anlass.
Alt 22.07.2007, 14:56
Ingo Schütze Ingo Schütze ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ingo Schütze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cd Beitrag anzeigen
Auslöser war die Hessenliga Nord, jetzt zieht dieses Urteil weitreichende Folgen nach sich, denn auch wir wurden "bestraft", dass nun 2 weitere Mannschaften mitspielen. Ich bin wirklich mal gespannt, wie die endgültige Fassung der Klasseneinteilungen aussieht.
Das ist schon klar...
Ich hatte mich nur mit dem Wort "Gerecht" auseinandergesetzt... Ich fand es in diesem Zusammenhang ziemlich komisch.

Wie ist das denn eigentlich mit der Abstiegsregelung nächste Saison bei Euch? Eigentlich müsste es doch drei Absteiger von vornherein geben. Das gibt aber dann nächstes Jahr mindestens das selbe Chaos wie dieses Jahr. Wo sollen die ganzen Absteiger hin? Wenn Büdingen noch mit hochkommt, heisst das das in der VL dann 6 Absteiger geben sollten um die Sollstärke wieder hinzubekommen?

Na ja - das Problem müssen dann halt wieder die Funktionäre lösen, die dafür zwar nicht bezahlt, aber nach bestem Wissen und Gewissen angemault werden...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »