Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2007, 08:22
AnSc AnSc ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AnSc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Gr. 1 Saison 07/08

Zitat:
Zitat von Der Looser Beitrag anzeigen
So. Dann will ich auch mal was dazu sagen:
Muss das sein???
Zitat:
Zitat von Der Looser Beitrag anzeigen
In der neuen BOL-Saison wird es oben wie unten wieder recht spannend zugehen. Für den Aufstieg kommen Richtsberg, Marbach und wir Caldener in erster Linie, aber auch Burghasungen, Wenigenhasungen und Ihringshausen (Toni ist jedenfalls megaheiss auf den Aufstieg!!) in zweiter Linie in Frage. Somit gibt es meiner Meinung nach 6!! durchaus mögliche Aufstiegskanditaten.
Hi Andreas!
Vergisst Du da nicht Anzefahr? Ich glaube nicht, dass sie nochmal solch eine (für ihre Verhältnisse) schlechte Saison wie die Vorige abliefern. Und sie haben für die Mitte einen echt guten dazu bekommen, der mit seinem unangenehmen Spiel sicher eine sehr gute Bilanz spielen wird.
Ich glaube, dass spätestens in der jetzigen Zusammensetzung der Klasse (ohne Ockersh. und Hofg.) alle 3 Anzefahrer Paarkreuze deutlich positiv spielen können/werden. Für mich sind sie mindestens ein Anwärter auf die ersten 4 oder 5 Plätze. Und wenn ich hier lese, dass Richtsberg personell eher Sorgen hat, und Marbach mit Manuel Braun auch keinen schlechten verloren hat... nunja, warten wir´s ab.
Bis denn und Gruß an alle !
Andreas