|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL Gr. 1 Saison 07/08
Zitat:
frisch aus'm urlaub von der see zurück gleich mal posten ;-) ... ja, das war damals bei euch in eurer "bunten" halle (oder anders gesagt, sehr kontrastreiche farbgestaltung, oder ?) tatsächlich so. extrem knapper ausgang, d.h. heimspiele sind immer zu gewinnen. und, danke an den kaiser cäsar ;-), aber ich sehe uns auf einer höhe v.a. mit ric und marb, sodass ich eher 3-4 titelanwärter benennen wollte als nur uns. wir haben gegen beide punkte gelassen bzw. verloren und da wir diesmal auch noch auf die jugend setzen (pos. 6), ist das alles noch lange nicht 100%ig sicher mit nem aufstieg - obwohl wir es natürlich gerne realisieren würden :-). wie auch immer, schön für alle, das hofgeismar es noch geschafft hat :-) ... uns wird die kommende saison schon nicht langweilig werden. bis die tage |
|
|
|||
|
|||
|
Richtsberg würde ich mal aus dem Favoritenkreis herausnehmen. Neuzugang Behnke hat sich das Wadenbein gebrochen (Aua!) und fällt voraussichtlich bis Dezember aus. Jörg Leder wurde frisch an der Hand operiert, ein Einsatz zu Beginn der Saison ist eher unwahrscheinlich. Helmut Euler wurde zwar letztens im Training gesichtet, aber mit seinen Knieproblemen steht er nur in Ausnahmefällen zur Verfügung.
Ich tippe mal ganz stark Calden macht's diese Saison .....
Geändert von L.X. (24.07.2007 um 12:41 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nochmal zu Hofgeismar: Ich denke, dass sie eindeutiger Favorit in der VL auf den Aufstieg sind! |
|
|
||||
|
||||
|
So. Dann will ich auch mal was dazu sagen:
Dem von allen Seiten und aus diversesten Gründen bereits Geschriebenen zu Hofgeismars nachträglichem Aufstieg kann ich nur vollends zustimmen. Sie haben in der BOL mit dieser Startruppe nichts zu suchen. Viel Glück in der nächsten Saison, meiner Meinung nach dem Durchmarsch in die HL. In der neuen BOL-Saison wird es oben wie unten wieder recht spannend zugehen. Für den Aufstieg kommen Richtsberg, Marbach und wir Caldener in erster Linie, aber auch Burghasungen, Wenigenhasungen und Ihringshausen (Toni ist jedenfalls megaheiss auf den Aufstieg!!) in zweiter Linie in Frage. Somit gibt es meiner Meinung nach 6!! durchaus mögliche Aufstiegskanditaten. Ich, nein, wir Alle freuen uns drauf, also schauen wir mal ab September was so läuft... Bis dann, Andreas T. |
|
|
|||
|
|||
|
Muss das sein???
Zitat:
Vergisst Du da nicht Anzefahr? Ich glaube nicht, dass sie nochmal solch eine (für ihre Verhältnisse) schlechte Saison wie die Vorige abliefern. Und sie haben für die Mitte einen echt guten dazu bekommen, der mit seinem unangenehmen Spiel sicher eine sehr gute Bilanz spielen wird. Ich glaube, dass spätestens in der jetzigen Zusammensetzung der Klasse (ohne Ockersh. und Hofg.) alle 3 Anzefahrer Paarkreuze deutlich positiv spielen können/werden. Für mich sind sie mindestens ein Anwärter auf die ersten 4 oder 5 Plätze. Und wenn ich hier lese, dass Richtsberg personell eher Sorgen hat, und Marbach mit Manuel Braun auch keinen schlechten verloren hat... nunja, warten wir´s ab. Bis denn und Gruß an alle ! Andreas |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ja das musste mal sein Schließlich muss ich mich ja auch mal wieder hier zu Wort melden. Ausserdem sollte ein Fahrstuhlspieler wie Du die Füße mal ganz still halten, muss ja ätzend sein jedes Jahr zwischen dem BOL und dem BL-Thread hin und her zu wechseln ![]() Nein, mal im Ernst. Die Anzefahrer habe ich wirklich vergessen. Die zählen definitiv auch mit dazu. Gut dass der Buggi hier nicht postet und hoffentlich auch nichts liest, sonst kann ich mir wieder was von ihm anhören... ![]() Bis bald mal, Andreas T. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ein guter Konter - wie man das (am Tisch) von Dir kennt... ![]() Es war uns in der BOL einfach zu langweilig, wolten mal (wenigstens für ein Jahr) neue Gesichter sehen und andere Gegner haben ! ![]() Nee, mal im Ernst : Freuen uns auf die neue Saison, auch wenn wir mit keinen guten Karten reingehen. Mal schauen was geht und Spaß haben ist das Motto ! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich glaube, die "neue" Position des Größten in Sachen Understatements ist hart umkämpft... ![]() Wann habt ihr denn gegen uns Punkte gelassen??? Wenn ich mich recht entsinne, habt ihr doch zwei glanzvolle Siege in der letzten Saison - in der ihr ja annähernd die gleiche Besetzung hattet, wie ihr sie in dieser Saison haben werdet - gegen uns eingefahren. Gegen die Richtsberger haben wir auch zwei Mal so richtig einen auf den Deckel bekommen, so dass wir hier aus irgendwelchen mir nicht erklärlichen Gründen (v.a. Understatements???) stark geredet werden. Mit den ersten beiden Plätzen haben wir - wenn alles normal läuft - sicher nichts zu tun. Die sind - denke ich - tatsächlich für euch und für die Richtsberger vorprogrammiert. Die Richtsberger haben in der dritten Mannschaft auch noch hochkarätige Kräfte, durch welche die Qualität der Mannschaft kaum leiden dürfte. Es würde ihrer Stärke nicht gerecht werden, sie als "Ersatzkräfte" zu bezeichnen. Jörg selbst meinte letzte Saison, dass sie die stärkste Ersatzbank der Liga hätten. Und da gebe ich ihm völlig Recht. Und wer weiß, ob nicht Helmut zu den Derbys gegen uns und zumindest zum Heimspiel gegen Calden auch in der Aufstellung zu finden sein wird. Auch ich sehe also - wie schon viele meiner Vorredner - die Favoritenrolle klar und deutlich bei euch Caldenern. Mit Sascha jetzt vorne und Lars in der Mitte bei einem insgesamt - dadurch dass die starken vorderen Paarkreuze aus Ockershausen und Hofgeismar jetzt wegfallen - schwächeren vorderen Ligapaarkreuz als in der letzten Saison steht ihr meiner Ansicht sogar noch stärker als in der letzten Saison. Zur Meisterschaft gratulieren werde ich Euch allerdings noch nicht. Einen Kampf werden wir euch sicherlich zu liefern versuchen. Aber ihr werdet sicher die Mannschaft sein, die von einem anderen Team erst einmal geschlagen werden muß. Oder anders formuliert: Die anderen Teams müssen euch überhaupt erst einmal schlagen können. Das wird ganz sicher nicht einfach. Also: bis zur neuen Saison! Michael Geändert von Hinteres Paarkreuz (29.07.2007 um 17:59 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
lieber herr krewet! erst einmal finde ich deinen beitrag wirklich ansprechend! ![]() es gibt natürlich zwei möglichkeiten, über die ein vermeintlicher topfavorit zu beginn einer spielzeit verfügt: entweder man macht den anderen mannschaften unmissverständlich klar, dass sie nur "kanonenfutter" sind, oder - und diese variante bevorzuge ich - man sich einfach einmal anschaut, wie die sason beginnt bzw. verläuft. verletzungen, unerwartete spielausgänge u.v.m. beinflussen eine spielzeit praktisch immer, und das macht - obschon verletzungen natürlich niemanden zu wünschen sind - eine runde doch erst voll des reizes. aber "understatement"? nein, lieber michael, ich mache erst gar keinen hehl daraus - die geschätzten herren tegas und englich wohl auch nicht -, dass wir meister werden wollen, um uns einen lang ersehnten platz in der verbandsliga zu sichern. nur ist es mir/uns sehr wichtig, zu ausdruck zu bringen, dass es kein konkurrenzloses unterfangen werden wird, wie es mit hofgeismar definitiv der fall gewesen wäre, sondern ein spannendes und faires. so werden den titel mehrere mannschaften (calden, richtsberg und marbach) unter sich ausfechten, wobei ich hoffe, denke und glaube, dass wir es am ende machen werden. wenn nicht, haben wir es dann auch nicht verdient. sollte dieser beitrag nun arrogant wirken, tut es mir leid. ich empfinde ihn als selbstbewusst! liebe grüße in die krewet´sche marbach! ![]() sascha |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
keine Sorge! Deine Worte klingen aus meiner Sicht sportlich nicht arrogant, sondern einfach nur realistisch! Dass Verletzungen usw. natürlich eine Rolle spielen können, hatte ich nicht mitbeachtet. Da hast du in jedem Fall recht. - Ich meinte ja auch nur "im Normalfall", wenn sich also keiner - was zu hoffen ist - verletzen würde. Du kannst übrigens ruhig beim "Michael" bleiben, sonst klingt das eher aus menschlicher Sicht ein wenig beleidigend, wenn ich ehrlich bin. Geändert von Hinteres Paarkreuz (29.07.2007 um 18:30 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:15 Uhr.

Schließlich muss ich mich ja auch mal wieder hier zu Wort melden. Ausserdem sollte ein Fahrstuhlspieler wie Du die Füße mal ganz still halten, muss ja ätzend sein jedes Jahr zwischen dem BOL und dem BL-Thread hin und her zu wechseln