Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2007, 20:43
fff fff ist offline
Butter meets Brötchen
Forenmitglied

fff ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Mitte (2007/2008)

zitat von vulkanisnider ... vielleicht spielt flieden ja nie komplett oder es findet sich noch eine mannschaft die noch schlechter ist als flieden das möchte ich ja wohl mal überhört haben
bei den fleißigen lesern wird sich ja vielleicht schonwas rausgehört haben aber mich würde mal intressieren wer du bist bzw. wo du spielst .
ich sehe watzenborn als titelfavoriten ich kenne jeden der spieler der 4 mannschaften und bin eigentlich davon überzeugt das watzen das rennen machen wird wobei ich dahinter langenselbold dann horas und dann uttrichsahausen sehe .
die mannschaft von watzenborn ist eigentlich von 1-6 mit top leuten belgt und wenn commerscheidt in der verbandsliga hinten spielen muss knallts erst richtig ich denke nicht das der dort ein spiel verliert vorne jetzt noch mit neuzugang von beuern wenn ich mich nich irre dürfte auch viel gewonnen werden.
Nun mal eine ganz andere Frage bisher ging es ja eher hier um die einzelnen spieler und mannschaften mich würde mal interessiern ob es in dieser liga auch so etwas wie ein fast unschlagbares doppel gibt ...