Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2007, 22:05
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: 21.07.07: Traditionelles TT-NEWS Forumstreffen in Hude

Mit etwas Abstand auch noch mal von mir ein paar Eindrücke:
Es bleibt dabei, 'ne absolut wiederholenswerte Veranstaltung.
Wäre mittlerweile sogar bereit, auch weitere Entfernungen in Kauf zu nehmen (um den Vorschlag von Maurice aufzugreifen...); nach Stuttgart würde ich allerdings nicht fahren...

Und nochwas, weil Tom es erwähnenswert erschien:
Habe wirklich nix gegen Upi, im Gegenteil.
Wir haben lange Zeit gegen die selben (und damit meißtenteils richtigen...) Kleingeister hier im Forum geschossen.
Das persönliche Aufeinandertreffen vor Jahresfrist hat mich dann schon nicht unbedingt überzeugt, war aber insgesamt okay...(das Auftreten am Tisch war allerdings mehr als "grenzwertig", und "living wikipedia" (Zitat Noppennorbert) trifft den Nagel auf den Kopf.)
Aber ein gewisser U-Wert war vorhanden...

Was nicht hätte passieren dürfen, war das sinnentfälschende und aus dem Zusammenhang reißende Zitieren gewisser Beiträge von mir, als ich die Doping-Nation Nr.1 attackiert hab'.
So nicht, zumindest nicht mit mir!

Das ständige "Antworten" auf nicht gestellte Fragen nervt mich zwar, mehr aber auch nicht.
Allerdings solltest Du etwas sensibler bei Deinen Provokationen vorgehen, @Uwe; Du überschreitest (wenngleich unscharf festgelegte...) Grenzen...

Gut, zurück zum Thema und abschließend:
Hude war klasse und kommt glaub' ich dem eigentlichen Charakter eines "Forumsturniers" weitaus näher als diese ominöse Nummer in Stuttgart (man vergleicht aber auch Äpfel mit Birnen...)

So weit,
Gruß vom Seriensieger;-)