|
|||||||
| Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 21.07.07: Traditionelles TT-NEWS Forumstreffen in Hude
Zitat:
![]() Lass mich raten: Direkt nach der Fußball WM 2006, sorry, der "FIFA Fussball WM 2006" warst Du auch dafür, dass von nun an jedes Jahr FIFA Fussball WM sein soll. ![]() Von der Begeisterung her gebe (bestimmt nicht nur) ich Dir Recht. Ich persönlich könnte mich ja ganz gut mit nem Halbjahresrhythmus anfreunden. Aber bitte nicht zweimal nördlich von Köln!! ![]() Gruß Uli
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Wie gesagt, sollte es irgendwie machbar sein, bin ich wieder mit dabei. Zur Not auch wieder "wenn ich Arm habe". Aber wehe euch, wenn ich kein Arm habe ...
|
|||
|
|||
|
Jou, bin eh mehr n Nachtmensch, wie wärs wenn wir das Turnier nächstes Jahr um, sagen wir mal 23 Uhr beginnen lassen?
![]() Zitat:
Nee, also war schon ne sehr geile Zeit letztes Jahr, das ganze Land in Feierstimmung und immer wenn man nach Hause kam, konnte man Glotze anmachen und Fußball gucken. War echt genial. So 1-2 Wochen danach wusst ich erst mal ned, was ich mit meiner Zeit anfangen sollte ![]() Zu den Intervallen: Da haben wir als Tischtennisfans ja echt Glück, bei uns ist doch jedes jahr irgendne WM, Olympia, EM, Mannschaffts WM etc... Nur schade, dass es im Fernsehen keinen Tischtennissender gibt ![]() Zitat:
Des einzige Problem wird wahrscheinlich die Anfahrt werden, da wir nunmal n kleines Kaff sind *g*Was hast du denn gegen den Norden? Fands übrigens echt eigenartig, dass die Niedersachsen sich als Norden bezeichnen ![]() Gruß Maurice
|
||||
|
||||
|
Mit etwas Abstand auch noch mal von mir ein paar Eindrücke:
Es bleibt dabei, 'ne absolut wiederholenswerte Veranstaltung. Wäre mittlerweile sogar bereit, auch weitere Entfernungen in Kauf zu nehmen (um den Vorschlag von Maurice aufzugreifen...); nach Stuttgart würde ich allerdings nicht fahren... Und nochwas, weil Tom es erwähnenswert erschien: Habe wirklich nix gegen Upi, im Gegenteil. Wir haben lange Zeit gegen die selben (und damit meißtenteils richtigen...) Kleingeister hier im Forum geschossen. Das persönliche Aufeinandertreffen vor Jahresfrist hat mich dann schon nicht unbedingt überzeugt, war aber insgesamt okay...(das Auftreten am Tisch war allerdings mehr als "grenzwertig", und "living wikipedia" (Zitat Noppennorbert) trifft den Nagel auf den Kopf.) Aber ein gewisser U-Wert war vorhanden... ![]() Was nicht hätte passieren dürfen, war das sinnentfälschende und aus dem Zusammenhang reißende Zitieren gewisser Beiträge von mir, als ich die Doping-Nation Nr.1 attackiert hab'. So nicht, zumindest nicht mit mir! Das ständige "Antworten" auf nicht gestellte Fragen nervt mich zwar, mehr aber auch nicht. Allerdings solltest Du etwas sensibler bei Deinen Provokationen vorgehen, @Uwe; Du überschreitest (wenngleich unscharf festgelegte...) Grenzen... Gut, zurück zum Thema und abschließend: Hude war klasse und kommt glaub' ich dem eigentlichen Charakter eines "Forumsturniers" weitaus näher als diese ominöse Nummer in Stuttgart (man vergleicht aber auch Äpfel mit Birnen...) So weit, Gruß vom Seriensieger;-) |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hat der TT-Noob mir eben auch per ICQ gesagt, dass es im nächsten Jahr einen anderen Sieger geben wird...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
... ich hatte doch noch was mit Ski-Schuhen gesagt
|
|||
|
|||
|
Denke, dass sich mindestens zwei weitere Kandidaten neben dem Seriensieger anbieten: Noob, wenn er nicht wieder "Arm hat" und Felix, wenn er an seiner Alkoholtoleranz arbeitet und den Munitenschlaf weglässt.
Vielleicht nullert ja auch der Nullinger alle weg oder der Perser zeigt Stand - und nicht Liegefestigkeit. Außerdem: Wenn ich erst einmal keine Noppen mehr spiele... .Wie schön, dass kaum etwas an dem Wochenende weniger bedeutsam ist als der Ausgang des "Turniers". So, die Fahrradtaschen sind gepackt, morgen gehts auf ins Wendland, mal wieder Waddeweitz, Pommoisel, Penkefitz usw einen Besuch abstatten. Zudem liegen Quickborn und Kamerun auf dem Routenplan. Der 75m hohe Berg in Gartow am See will ebenfalls erklommen werden. Ob da Schnee liegt??? Gruß Tom |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Vermutlich wird irgendein ehemals GL-Noppi den Titel holen. Der kann Rückhand und schon ist das Match gewonnen.In dem Sinne viel Erfolg Tom und das du uns noch lange Jahre als Wettkampfspieler erhalten bleibst. |
|
|
|||
|
|||
|
Awas, nächstes Jahr pack ich den schnellen Schuß aus und dann hol ich mir den Titel
@Noob: Hast wohl Recht, der Nimbus Sound ist zu laut für mich, werd mir den normalen holen ![]() An alle Lautstärkefetischisten: Nimbus Sound auf nem Zanders Excalibur Holz ist lauter als ein geklebter Samba. Kanns nur immer wieder sagen: Sehr geiles Treffen, nächstes Jahr brauchen wir aber ne schnellere Zapfanlage *g* Gruß Maurice
|
|