Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2007, 17:57
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Wein des Monats - Fuseltipps vom Fach

Lambrusco, ohne Weinkenner (orientiere mich deutlich lieber am Hopfengebräu) zu sein, probiert habe ich das Zeug schon mal, ich würde ihn noch nicht mal zum Kochen verwenden, so geschickt würzen kann nicht mal der Schubeck um den Beigeschmack wegzubekommen.
Gut besoffen wird man natürlich genauso wie vom edlen Tropfen,, aber ich denke Wein zum "Wegmachen" ist Frevel, dafür gibts doch die guten Bierchen
aller Art, und wem es nicht schnell genug geht, die "Kleenen". Wein sollte doch eher die Genußgeschichte bleiben.

Habe mir von Kennern, zu meiner Freude, erzählen lassen, daß sich die Franken mächtig steigern, sowohl in der Qualität, wie auch im Ausstoß. Ipsheimer hats geheißen wäre die Wahl der Stunde beim white wine, die Würzburger Träubchen sollen angeblich bei den roten Sorten vorne liegen.

Übrigens wenns ums anschließende "Lebensmittelauswerfen" geht, finde ich nach persönlichen Erfahrungen, mit Bier gehts einfacher.