Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2007, 18:50
Evings No.1 Evings No.1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Evings No.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga West 07/08

Zitat:
Zitat von POSTMASTER Beitrag anzeigen
Steht der nicht schon oben dabei?
Freu mich schon drauf, endlich mal wieder ein 'größerer Name' in der Liga

Auf das Spiel gegen Rahm freu ich mich ja sowieso, meine letzte Partie gegen Markowski liegt ja jetzt auch schon etwas zurück und er schuldet mir ne Revanche...

So, und abgesehen davon denke ich schon, dass Bilanzen und Spielklassen eine gewisse Aussagekraft haben! Und wenn einer beispielsweise 5 Spiele in der BK oben verliert, dann ist das eigentlich ganz gut, heißt aber noch lange nicht dass er ne Liga höher auch gut spielen wird, und da brauch man sich jawohl nix vormachen. Und sollte so ein Spieler doch zufällig 22:0 spielen, dann gebührt ihm natürlich ein gewisser Respekt. Und sollte ich jetzt noch wissen, wie ich auf diesen Schwachsinn gekommen bin, dann lasse ich es Euch wissen.
Es hört sich so an als wird hier über unseren "kleinen" Goeke gesprochen?!
Also ich würde sagen das 5 Spiele in der Bezirksklasse oben!!! als "16" bzw. "17" jähriger zu verlieren schon sehr herausragend ist!
Er lernt dazu auch noch, er wird unter die besten "5" sein! (meine Meinung!)

Nicht immer muß man nicht gut sein weil man nie höher als beispielsweise Bezirksklasse oder Bezirksliga gespielt hat!
Vielleicht hätte man jede Menge möglichkeiten gehabt höher zu spielen aber aus vielen verschiedenen Gründen war es nicht möglich wegen Arbeit oder Liebe zum Verein oder weiteres!!!