|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga West 07/08
für oben hätte ich noch: Markowsky, Dennis und Göcke, Patrick
|
|
|
||||
|
||||
|
Nee ich denke die anderen 5 sind stärker. Aber danach würden sie dann kommen + Pöller und Kloss.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() zudem schön, dass du dich nicht selbst genannt hast...für unten...immer schön alles global halten nicht wahr |
|
|
||||
|
||||
|
Ich meinte meinen Kumpel Andi aber egal.
Und ja ich denke dass einer von uns beiden eine sehr gute Bilanzunten spielen wird und das auch unser oder zumindest mein Anspruch ist. Schlimm? Man muss sich nur die Bilanzen angucken. Ich glaube schon dass einem Spieler aus der Verbandsliga oder Landesliga die hoch positiv spielen oder auch in der Bzgliga hoch positiv spielen, mehr zuzutrauen ist als jemanden der postiv und da nichtmal überragend in der BzK spielt. |
|
|
|||
|
|||
|
aha,deshalb benennst du alle beim namen, nur ihn nicht...
echt lustig ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Du hättest den ganzen Post lesen sollen, ich denke dass einer von uns beiden mit den stärkeren mithalten wird. Diese Prognose hab ich auch schon vor ca 2 Monaten geäußert als noch nicht feststand wer unten bei uns spielt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
cool...erst stand da nur der 1. Satz... und jetzt mich hier anmachen, ich soll doch bitte alles lesen... ![]() ![]() ![]() Du wirst, wenn du so wie in der letzten Saison spielst, nichtmal ne positive Bilanz haben, wenn du mich fragst. Ist übrigens nicht persönlich gemeint. Nur nach der Spielstärke betrachtet |
|
|
||||
|
||||
|
Ja weil ich selbst gemerkt habe dass man es missverstehen kann.
Ich habs ja nun erklärt, wenn du jetzt natürlich weiter deine affigen Smilies machen willst dann viel Spass. @edit: Deine persönliche Meinung. Ist vollkommen in Ordnung.Vielleicht gewinne ich auch kein Spiel. Wenn man nach Spielstärke geht sollte man übrigens nicht nur nach den letzten Spielen gehen...denn da könnten ja Faktoren eine Rolle gespielt haben (zb schlechte Form usw) die eine Saison später evtl keine Rolle mehr spielen. Geändert von DirkTitan (07.08.2007 um 14:56 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
neben diesen faktoren "form usw." zählt es meiner meinung nach nicht die große rolle, aus welcher klasse oder mit welcher bilanz ich irgendwo gespielt habe... denn eins wissen wir alle: tt ist kopfsache! und da schlägt ein bk-spieler auch einen ol-spieler...(@borussen: ich meine nicht mich selbst! ![]() ) last but not least: oberes paarkreuz: malte stein/tus rahm cu! aspax
Geändert von aspax (07.08.2007 um 17:35 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Steht der nicht schon oben dabei?
Freu mich schon drauf, endlich mal wieder ein 'größerer Name' in der Liga ![]() Auf das Spiel gegen Rahm freu ich mich ja sowieso, meine letzte Partie gegen Markowski liegt ja jetzt auch schon etwas zurück und er schuldet mir ne Revanche... So, und abgesehen davon denke ich schon, dass Bilanzen und Spielklassen eine gewisse Aussagekraft haben! Und wenn einer beispielsweise 5 Spiele in der BK oben verliert, dann ist das eigentlich ganz gut, heißt aber noch lange nicht dass er ne Liga höher auch gut spielen wird, und da brauch man sich jawohl nix vormachen. Und sollte so ein Spieler doch zufällig 22:0 spielen, dann gebührt ihm natürlich ein gewisser Respekt. Und sollte ich jetzt noch wissen, wie ich auf diesen Schwachsinn gekommen bin, dann lasse ich es Euch wissen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:37 Uhr.

)
Gruß Erdi, der jetzt mit TT aufhört weil man ihm all seine Waffen geklaut hat