Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2007, 10:54
AnSc AnSc ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AnSc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Gr. 1 Saison 07/08

Zitat:
Zitat von GaiusIuliusCaesar Beitrag anzeigen
Auch meinerseits soll ein kleiner Kommentar zur Füllung des Sommerlochs dienen.
Will mal deinen Bericht als Ausgangspunkt nehmen.
Marbach: Marbach hat Manuel Braun verloren - O.K. aber in der Rückrunde hat er auch keine bezaubernde Bilanz gespielt, oder? Dagegen Dieter Stippich: Richtsberg: Irgendwie scheint keiner die Aufstellungen genau zu lesen. Auf der Position 1 steht Michael Herbener
Ich will hier aber auch einmal den X-Faktor Frischkleben anführen. Auch für euch im Abstiegskampf wird das nicht unerheblich sein, wenn ...
So - hoffe das reicht erst einmal an Diskussionsstoff für das Sommerloch. Habe mal wieder ein paar kontroverse, vielleicht auch extreme Standpunkte vertreten. Nehmt es mir nicht übel. Aber so diskutiert es sich besser. Also Andreas, jetzt musst du die Vorlagen aber auch aufnehmen.
Da kann ich leider nicht sehr viel aufgreifen...
Zu Braun/Stippich mag ich mich nicht weiter aus´m Fenster lehnen. Sicher kann man hier unterschiedlicher Meinung sein.
Dass die Richtsberger die Wundertüte der Liga sind sehe ich ganz ähnlich. Natürlich macht es sie stärker wenn Michael vorne eingesetzt wird und alles nach hinten rutscht. Wollte mit dem Beitrag seinerzeit auch nur den Hinweis von Alex aufnehmen, der schrieb, dass es wohl aktuell den einen- oder anderen Verletzten zu beklagen gibt oder gab... mehr nicht.
Auch in meinen Augen ist Calden der Fav., und die Argumentation/Spielerei das Frischkleben betreffend ist ja inzwischen vorerst aufgehoben/aufgeschoben...

Aber auch Du hast die Anzefahrer scheinbar nicht auf der Rechnung... !?!