Zitat:
Zitat von GaiusIuliusCaesar
Auch meinerseits soll ein kleiner Kommentar zur Füllung des Sommerlochs dienen.
Will mal deinen Bericht als Ausgangspunkt nehmen.
Marbach: Marbach hat Manuel Braun verloren - O.K. aber in der Rückrunde hat er auch keine bezaubernde Bilanz gespielt, oder? Dagegen Dieter Stippich: Vor ca. 3-4 Jahren gab es im VL-Thread noch zahlreiche Stimmen, die ihn von der Stärke her völlig zu recht in der Mannschaft der Ockershäuser in der Verbandsliga (!) sahen. Ob er das alles in nur 3 Jahren verloren hat? Die anscheinenden Kapriolen, die es in Ockershausen in den letzten Jahren gab, sind da, so könnte ich mir vorstellen, auch nicht spurlos an seiner Motivation vorbeigegangen. Ich wage mal das Urteil: Wenn er die Motivation wiedergewinnt und trainiert kann er hinten stärker spielen als Manuel Braun.
|
Danke GJC, wenigstens einer neben meinen Marbachern glaubt an mich.

Jedenfalls bin ich jetzt nicht mehr wie in der vergangenen Runde einer der "jeweiligen 6er" von Ockershausen, sondern DER 6er von Marbach. Allein dies hat mich dazu bewegt, seit ca. 25 Jahren erstmals wieder die komplette Sommerpause durch (abgesehen einer Woche) zu trainieren und ich finde, es geht schon wieder ganz gut. Mal sehen, was dabei herauskommt, geschenkt wird jedenfalls nix...