Einzelnen Beitrag anzeigen
  #160  
Alt 28.08.2007, 22:56
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 40.133
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren Oberliga 2007/2008

Zitat:
Zitat von *Abwehrkiller* Beitrag anzeigen
Für alle Interessierten. Das TTKG Gästebuch auf www.ttkg.de ist wieder eröffnet.
Was in Hagenburg abgelaufen ist, ist an unprofessionalität nicht mehr zu überbieten.
Da geht's ja momentan hoch her.
Meine Meinung äußere ich dennoch lieber hier...
Also:
1)"Neid" ist da zum jetzigen Stadium bestimmt nicht mehr im Spiel, eher "Schadenfreude" (und auch die muß man sich bekanntermaßen erst verdienen...).
2) Sicherlich sind die anonymen Beiträge der Sache nicht dienlich, aber um zu verhindern, dass wilde Spekulationen überhand nehmen, sollten doch bitteschön die "Verantwortlichen" mal Licht ins Dunkel zu bringen versuchen.
Dieses Bemühen vermisse ich bislang gänzlich...
3) "Herzblut" hin, "Idealismus" her, beides dürfte sicherlich vorhanden gewesen sein.
Aber der Grat ist schmal; ich hab's seinerzeit in Garrel live miterlebt, dass Profilneurose und Selbstdarstellungssucht irgendwann die (latent ohnehin schon immer vorhandene...) Oberhand gewinnen können...(Unterschied: Pleyter hat jede Mark bezahlt...)
4) Der Zeitpunkt des Rückzugs ist in der Tat indiskutabel und sucht seinesgleichen...mit Böswilligkeit könnte man den Verantwortlichen "Konkursverschleppung" unterstellen; dafür kann man im Knast landen...
5) hätte man von allen Seiten versuchen müssen, "Schadensbegrenzung" zu betreiben.
Es kann doch maximal um ne kleine 5-stellige Summe gegangen sein, da hätten sich doch gewisse Spieler bereit erklären müssen, "für lau" zu spielen.
Und die Deckungslücke - ich wiederhole mich - hätte aus der Privatschatulle irgendjemandens bestritten werden müssen.
Alles nicht der Fall, so dass sich tatsächlich der Eindruck aufdrängt, hier seien "ungedeckte Schecks" ausgestellt worden...
6) auch wenn es eine gewisse "Kontinuität" in Hagenburg gegeben zu haben scheint (Bork, Günther, Lindenlaub...), in den letzten Jahren hat es nirgendwo eine Mannschaft gegeben, auf die die Bezeichnung "Söldnertruppe" eher zugetroffen hätte...
Insoweit der vorprogrammierte Super-GAU, und mein persönliches Mitgefühl hält sich in denkbar engen Grenzen.
7) will ich nicht ausschließen, dass die Sache 'ne unheilvolle "Eigendynamik" bekommen hat.
Und weiterhin möchte ich niemandem eigennützige Motive unterstellen.
Aber sämtliche "Frühwarnsymptome" scheinen ignoriert worden zu sein, da beißt die Maus keinen Faden ab...
Mit Zitat antworten