Zitat:
Zitat von GaiusIuliusCaesar
So – hier mal die Worte zur Saison aus subjektiver Sicht.
Wenn Stippich mit seinem extrem unangenehmen Spiel allerdings zu alter Stärke zurückfinden sollte und Hainer mitreißen kann, können sie mich vielleicht doch eines besseren belehren.
Kandidat 5:
Ihringshausen. Ihringshausen geht mit einer Kampfaufstellung in die Saison. Und man hörte sogar schon Stimmen aus ihren Reihen, dass auch sie ein Wörtchen um die Meisterschaft mitsprechen wollen. In meinen Augen ist dieses kein unberechtigter Gedanke.
Vorne steht mit Strauch ein Spieler, der dieses Jahr ebenfalls über das Potenzial verfügt, mit seinem gekonnten Blockspiel für die Mehrheit des vorderen Paarkreuzes eine unüberwindbare Wand zu sein. Albers hingegen wird vorne trotz des schwächeren vorderen Paarkreuzes nicht viel zu bestellen haben.
ABER: Das mittlere Paarkreuz dürfte in meinen Augen sogar noch einen Tick besser sein als das der Caldener.
So das wars in aller Ausführlichkeit erst einmal.
|
Moin Jörg,
Freue mich ad I, dass du mir noch zutraust, solche Nachwuchstalente wie C. H. mitreißen zu können und ad II, dass du dich auch als Anwärter auf den besten Spieler der "Mitte" siehst. Dies hatte ich auch im kicktipp vor Dekaden schon getippt

Marbach wird trotz der aussichtslosen Gegebenheiten weder 2:10 starten, noch alle Spiele gegen die Meisterschaftsfavoriten verlieren. Wetten?
Beste Grüße
Dieter