Zitat:
Zitat von philwolters
Bayern war jahrelang eine Kloppertruppe und hat sich über die kleinliche Art der deutschen Schiedsrichter beschwert. Jetzt wo Ballack, Salihamidzic, Hargreaves und van Buyten nicht mehr spielen und Bayern seit Jahren mal wieder technisch anspruchsvollen Fußball bietet kommen die Beschwerden von Uli  Er sollte sich mal ankucken wie z.B. van Bommel oder Demichelis in den Gegner gehen, bevor er den Gegner kritisiert.
|
van Bommel und Demichelis gehen aber nicht bewusst so auf den Gegner drauf, dass man von einer Verletzung ausgehen muss...Manchmal verschätzt man sich und es passiert sowas okay hin und wieder ist sowas ja noch in Ordnung, aber wie ein Naldo sich aufgeführt hat gegen die Bayern ist kaum zu beschreiben. Ich denke, ein tollwütiger Stier würde nicht aggressiver auf Klose zugehen....
Auch bei Hannover waren einige Kandidaten dabei, die mit Ribery nicht gerade schonend umgegangen sind. Wenn aber der ein und selbe Spieler einen einzelnen Gegenspieler mehrmals gröber foult, ist ein Platzverweis doch unumgänglich, weil man davon ausgehen muss, dass bei weiteren Fouls, die in dem Fall sehr wahrscheinlich sind, eine Verletzung in Kauf genommen werden muss. Und ich meine nicht nur Lala bei Hannover, z.B. Lauth ging auch mehrere Male ordentlich rein und hätte sich über Gelb-Rot nicht beschweren können....
Wenn es offensichtlich ist, dass man einen Spieler schädigen will, muss es meiner Meinung nach direkt rot geben. Wenn es dem Spieler nur darum geht, den Gegenspieler mittels eines Foulspiels vom Ball zu trennen, kann man doch genauso gut Trikotzupfen finde ich. Einen Freistoß gibt es so oder so und Verletzte gibt es keine...