Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2007, 00:09
tinepapa tinepapa ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tinepapa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Prause beschimpft chinesische Schiedsrichterin

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen
@Stefan.S:

Zu Tinepapas Beiträgen würde ich gar nichts mehr sagen.

Seit er geschrieben hat, dass die Eskalation durch die Verbreitung der Information über Prauses "Fehltritt" von HPJ. zurückzuführen sei, hat er sich für mich hier absolut disqualifiziert.

Zum Thema:

Ich finde das Verhalten Prauses ziemlich krass, würde deshalb aber nicht seinen Rücktritt fordern. Aber das ist nur meine Meinung und die Forderung von anderer Seite kann ich zumindest nachvollziehen.

Und die Leistungsentwicklung von Ovtcharov, Baum (stagniert ja gerade eher), Steger, Süss usw. ist nicht (zumindest nicht nur) auf ihn zurückzuführen. Um nachhaltig was zu ändern ist er noch nicht lange genug dabei. Da spielen andere zumindest auch eine große Rolle.
Zwei Anmerkungen zu dir, Cheftrainer ( konnte nicht früher, hatte ein Serienspiel): Du unterstellst mir Dinge, die ich so nicht gesagt habe! Ich habe gesagt, dass die Form der Information für die Eskalation verantwortlich war. Und das kannst selbst du nicht leugnen; lies doch bitte die ersten Seiten nach!
Zweitens bin ich natürlich auch nicht der naiven Ansicht, die letzten Erfolge im Herrenbereich ließen sich ausschließlich auf das Wirken Prauses zurückführen. Frage doch vielleicht mal bei den Vereinstrainern der von dir aufgeführten Spieler nach, wie sie über die Arbeit Richies denken. Wenn du, wie ich vermute, Dingeldein bist, wird dir das ja bei Helmut Hampl möglich sein. Baum hat übrigens kürzlich gegen Mizutani bewiesen, dass es nach einer Stagnation (durchaus typisch bei jungen Spielern) wieder aufwärts geht.
Schlussbemerkung, nicht zur Sache: Solltest du wirklich der Dingeldein sein, wäre ich doppelt enttäuscht, denn wir würden uns vom Coachen in versch. hess. Hallen ganz gut kennen.