Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2007, 19:32
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Zitat:
Zitat von Carstens_Brüderchen Beitrag anzeigen

Ich weiß, was kocht, Uwe. Spätestens, wenn der Deckel klappert.

Gut. Also ein Strategiewechsel. Habe mich oben in der Tat diplomatisch viel zu bedeckt und Richie Prause (dem ich vor 20 Jahren mal 'n altes Stiga-Holz verkauft hab') gegenüber unangebracht loyal verhalten.

Jetzt aber Klartext: China wird den Teufel tun und einen (organisierten) Sturm der Entrüstung entfachen, in dem Prause am Ende auf der Strecke bleibt.

Warum ? - Weil dann womöglich der böse Zlatko aus Katar einfliegt und unsern schlaffen Timo zum Titel peitscht! Der Geheimplan liegt schließlich seit Monaten beim DTTB in der Schublade; die Komplettfinanzierung übernimmt Opelopa Gäb.

Und wieso ausgerechnet Zordas? - Wenn's einer packt, dann er!
Rückenschmerzen und mentale Defizite? Pustekuchen! - In zwei Monaten Trainingslager treibt ihm der strenge Serbe all diese Flausen aus.

Und die Schlitzaugen wissen das genau. Sie reagieren hier nur. Geplant und angezettelt haben diese Aktion ganz andere. Gut möglich also, dass dem guten Richie die Bedeutung dieser Worte vor wenigen Wochen ganz bewusst falsch erklärt wurde...

Verschwörungstheorie genug, ragazzi ?

´

Geändert von Rieslingrübe (04.09.2007 um 20:05 Uhr)