Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2007, 07:58
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 7 Herren 2007/2008

Zitat:
Zitat von mörlebacher Beitrag anzeigen
Also , ich meld mich mal wieder zu Wort weil mir der Kragen platzt, wenn ich den Beitrag auf der vorhigen Seite von Jaskula durchlese...
1.War Lorsch nicht schlecht, einzelnde Spieler schon gar nicht und wenn würde ich keine Namen hier im Forum nennen!!!!
2.War das von beiden Mannschaften nicht das schlechteste Niveu, oder wie man es schreiben mag, bitte verzeiht...
3.Hat Mörlenbach sehr wohl mit einer Bezirksklassenmannschaft gespielt , mit einem Ersatzmann dem jungen 12 jährigen David Rauch der ein aber wirklich exzellentes Spiel gemacht hat!!!(seht euch dazu nur mal die Sätze an)
1. Kenne ich die Spieler allesamt außer dem David und kann von daher ganz gut einschätzen, wer welches Niveau hat.
2. Kenne ich die Klasse ziemlich gut und weiß, was ein hohes Niveau ist und was nicht.
3. Wer, wie Du, die Leute nicht kennt, hat zwar den Vorteil daß er locker aufspielen kann, sollte sich aber nicht anmaßen, die Normalform beurteilen zu können.
4. Sind wir uns in der Mannschaft einig, daß zur Zeit nix läuft. Schau Dir mal die Bilanzen der letzten Jahre an, dann weißt Du was ich meine.
6. Freu Dich einfach, daß Du ein Spiel gewonnen hast.
7. David Rauch hat klasse gespielt, mit BK hat das aber trotzdem noch wenig zu tun. Achim hatte als Jugendtrainer immer das Gefühl, ihm Tips geben zu müssen.
8. Bei dem Verhalten von Dir und vor allem Deinem Vater solltest Du den Mund nicht allzu weit aufreißen.