|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse 7 Herren 2007/2008
O.-Laudenbach - Fehlheim 6:9
Stark bei O.-L. wieder Andreas Kraft, der wie gegen Einhausen 3 Punkte holt und Trillig, der sich seine Siege schön erarbeitet hat! Machwinner bei Fehlheim dieses mal Thomas "the ballmachine" Rochetti, der in dieser Form zu den stärksten Spielern der Bezirksklasse gehört sowie grauetonne, dem im richtigen Moment eingefallen ist, was ihn stark macht!!! Jetzt darf man gespannt sein, was wir komplett können ...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Stark angefangen, stark abgebaut ...
Trotzdem danke!
|
|||
|
|||
|
Mörlenbach - Lorsch 5:9
Lorsch total von der Rolle. Selbst gegen eine kaum Bezirksklassen-taugliche Mörlenbacher Mannschaft tun wir uns noch schwer. Drei Doppel und ein in guter Form spielender Uwe Schulz mit zwei Siegen, der Rest ganz schwach. Tiefpunkt die völlig indiskutable Leistung von Lautenbach, der keinen einzigen vernüftigen Ball trifft. Unglaublich wie schlecht man spielen kann wenn der Kopf anderweitig belegt ist. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() By the way: War gestern abend in Bürstadt, um mir mal die jungen Heppenheimer anzuschauen. Vor allem Timo Schambach hat sehr, sehr stark gespielt
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ihn fast an den Rand einer Niederlage gebracht. MMB-Phantom Distel hatte ja noch keinen Einsatz, Schmiedel noch immer verletzt oder noch in Urlaub. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
), dafür waren die anderen Auftritte mehr als durchwachsen (was allerdings auch zu erwarten war). 2x schlecht Doppel gespielt, gegen Bürstadt im Einzell ok, aber zu schwankend, gegen Simon oft wirklich ganz schlecht, aber knapp erfolgreich (seeeehr glücklich und nicht unbedingt verdient).Thomas hingegen steht 4:0, gibt Handbauer nebenbei ein 11:0 mit und hat bisher 2 Sätze abgegeben. Das ist schon ein ganz anderes Kaliber! Bin natürlich aufgrund der Umstände (Materialumstellung) trotzdem zufrieden. Gegen den Gerd muss man halt erst mal gewinnen. Freue mich schon auf die Rückkehr von Wuddi - seine Klasse sollte uns noch mal nen Schub geben!
|
||||
|
||||
|
Puh, die Ergebnisse sind gerade rausgekommen, jetzt weiß ich was Du meinst! Glückwunsch Tobi!
Ist schon hart, dass David Rauch gegen Achim nen Satz gewinnt und auch sonst ein respektables Ergebnis erziehlt. Wie alt sind die Jungs der Hessenliga, 12-13?? Da kommt was
|
|||
|
|||
|
Den sehr durchwachsenen Saisonstart von Lorsch betrachte ich als ziemlich ungünstig für uns, weil mit einer entsprechenden Trotzreaktion und gewaltigen Leistungssteigerung am 14.09. zu rechnen ist. Sollten wir die schwere Hürde am Samstag in Bensheim bewältigen (wobei ich den Spielausgang für völlig offen halte) und dann in Lorsch verlieren, wäre die Ausgangssituation wieder die gleiche wie vor dem ersten Spieltag. Für Spannung ist also absolut gesorgt und mittlerweile denke ich auch nicht mehr, dass der Meister schon nach der Vorrunde fest steht.
|
|||
|
|||
|
Also , ich meld mich mal wieder zu Wort weil mir der Kragen platzt, wenn ich den Beitrag auf der vorhigen Seite von Jaskula durchlese...
1.War Lorsch nicht schlecht, einzelnde Spieler schon gar nicht und wenn würde ich keine Namen hier im Forum nennen!!!! 2.War das von beiden Mannschaften nicht das schlechteste Niveu, oder wie man es schreiben mag, bitte verzeiht... 3.Hat Mörlenbach sehr wohl mit einer Bezirksklassenmannschaft gespielt , mit einem Ersatzmann dem jungen 12 jährigen David Rauch der ein aber wirklich exzellentes Spiel gemacht hat!!!(seht euch dazu nur mal die Sätze an) Allen einen schönen Dienstag Abend
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:10 Uhr.