Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2007, 10:35
Drecksack Drecksack ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Drecksack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Prause beschimpft chinesische Schiedsrichterin

Zitat:
Zitat von henrypijames Beitrag anzeigen
Wo habe ich das denn *gefordert*? Ich sage nur, dass ich diesen Schritt fuer richtig und notwendig halte, nachdem bibu09 gesagt hat, er haelt ihn fuer nicht notwendig.

Man muss nichts, was "schon zugesagt ist", nochmals fordern - man kann es aber gutheissen und Zustimmung aeussern.

Hoer bitte mit deinen falschen Unterstellungen auf.
Lieber Henry,

Unterstellungen und Beleidigungen machst du. Und das schon ein paar Seiten lang teilweise in einem Ton, der nur zum Kotzen ist. Ich unterstelle dir nur, und dazu steh ich, dass du einfach keine Ruhe geben willst und grundsätzlich alles so interpretierst, wie es dir gerade in den Kram passt. Und bevor du daher kommst und sagst, nenn mir die Posts, bitte schön:

Zitat:
Keine dieser Posts von mir, die du jetzt zitierst, steht im Widerspruch zu meinen Hinweis darauf, dass die Geschichte nur innerhalb der TT-Community eine grosse Geschichte ist. Insofern haben wir tatsaechlich "unschiedliche Meinungen" - meine Meinung ist z. B., dass du nicht lesen kannst.
Ist jetzt keine Beleidigung weil es deine Meinung ist, oder?

Zitat:
Wer erzaehlte dir ueberhaupt, dass die Sache "in China so hochgekocht wird"?Nochmal genauer nachlesen, was ich schon ziemlich weit vorne, naemlich in #78 geschrieben habe.
Aber nein, lass die Fakten dich bloss nicht bei polemisieren behindern.
Das machst du wie er, worüber regst du dich auf?

Zitat:
Ja, und dieser Logik folgend ist das Tischtennis-Spielen - oder ueberhaupt irgendeine Freizeit-Taetigkeit - ein Hohn gegen alle Menschen dieser Welt, die sich nicht einmal ernaehren koennen.
Was schlaegst du dich noch hier herum? Schmeiss sofort alles hin und trete dem Roten Kreuz in Afrika bei!
Kein Smilie, ein Ausrufezeichen. Also eine eindeutige Aufforderung. Ziemlich dreist.

Zitat:
Ich habe noch kein einzigen Post in dem ganzen Thread gesehen, der Prause vorwirft, er haette "wissentlich" eine derart vulgaere Beleidigung gewaehlt. Insofern ist es nur heisse Luft von dir - wie der Rest deines Posts.
Das finde ich auch eher derb. Um nicht zu sagen beleidigend.

Zitat:
Du sollst jetzt ganz, ganz froh sein, dass ich keine Schwester habe.
Wenn man *ueberhaupt* irgendetwas aus dieser Geschichte hier lernen soll, ist dass es mit Beleidigung gegen weibliche Angehoerige des Gegenuebers niemals zu scherzen ist. Offenbar hast du das aber nicht gelernt.
Dazu würde ich sagen, Scherze gegen weibliche Angehörige führen manchmal zu Kopfstössen und sind nicht witzig. Scherze gegen andere, als seinen direkten Gegenüber oder einen männlichen Angehörigen sind nicht minder daneben, wenn man sein Gegenüber gar nicht kennt und daher auch nicht beurteilen kann, wie es dort ankommt. So wie du uns vorwirfst, nicht zu wissen wie das in asiatischen Ländern ist, so unterschätzt du glaube ich manchmal auch die Sitten in Europa. Das ist ein bisschen wie die Sache mit dem Glashaus: man sollte anderen nicht vorwerfen, was man selbst nicht immer im Griff hat.

Zitat:
In jedem Fall ist es eine haessliche Verdrehung der Tatsache - und zwar mit Absicht, das unterstelle ich dir - zu sagen, dass ich die einzige Quelle fuer alle Information bzgl. der Schiedsrichterin gewesen bin. Noch unverschaemter - und idiotischer - ist nur die darin enthaltene Andeutung, ich haette diese Information manipuliert.
Du verlangst bei Unterstellungen immer Beweise, wo sind denn deine wenn du etwas unterstellst? Die Beiträge eines anderen gar als idiotisch zu bezeichnen ist wahrscheinlich in Asien auch keine Beleidigung, nehm ich mal an.