|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Prause beschimpft chinesische Schiedsrichterin
So oder so...ob wir uns nun in der Beweisaufnahme zur Verfestigung oder Unterminierung meiner Ansichten ergehen, oder uns auf die Fuckten, sorry...Fakten (so schnell gehen Phonetik und Bedeutung auseinander...) beschränken...hier und jetzt wird es zu keinem Konsens in Sachen "Bundestrainer Prause bleibt im Amt" oder "Bundestrainer Prause nimmt wegen internationaler Querelen seinen Hut" kommen.
Ich plädiere für ein "Bundestrainer Prause bleibt im Amt", Unterzeile: Chinesische Delegation akzeptiert Entschuldigung für unwissentliche Entgleisung My 2 cents olaf
|
||||
|
||||
|
Wie immer: Nachlesen - dabei gewesen.
So hat Henry James unter anderem das Vorgehen des Chinesischen Verbandes von Beginn an als überzogen eingestuft - und für den guten Richie Prause in diesem Thread mehr als einmal eine Lanze gebrochen. Zitat:
Aber ein anderer Vorschlag, mein lieber Matousek: Klemm dir den guten Cloudy unter den Arm und zisch wieder ab ins beschauliche Bayern. Der Sokar-Thread zum Beispiel, ist für anonyme Hobbygurken und Stinkstiefel doch genau richtig. Sollte euch jedoch tatsächlich mal irgendwann etwas wirklich Gehaltvolles und Passendes zu irgend einem Thema dieses Forums - gleich ob Material, Spitzen-oder Breitensport etc. - einfallen, könnt ihr euch gerne wieder melden... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bei zu harscher Regimekritik wird doch viel effektiver über das Knausern bzw. strenge Selektieren bei der Vergabe von Großaufträgen an ausländische Investoren gekontert. Und sportlich stellen Timo und Co. weder zur Team WM noch bei Olympia eine ernsthafte Bedrohung für China da. - Egal ob ein Prause, Cordas oder sonstwer auf der Betreuerbank hockt...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Großaufträge aus China interessieren mich nicht - ich vergebe höchstens Aufträge an - vorab überprüfte - chinesische Unternehmen, die dankbar für das Know-How sind, welches ich damit ins Land trage. Das ist Fakt. Sportlich sind Timo & Co. sicher keine Titanen in der Gesamtbetrachtung, jedoch aus chinesischer Sicht schon eine Bedrohung für die sportlichen und somit systempolitischen Ziele, die in naher Zukunft anstehen. Dass es - aus unserer Sicht - relativ schnuppe ist, wer auf der Betreuerbank sitzt, habe ich schon vorweg erläutert. Die Betrachtung habe ich auf die chinesische Wahrnehmung beschränkt.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Du überschätzt die Bedeutung einiger Dinge und Personen - hier in diesem Thread, wie draußen in der (TT-)Welt - nicht unerheblich, mein lieber Olaf. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wäre es nur halb so wichtig, würde man dem unflätigen Benehmen Prauses keine Zeile gönnen. Stattdessen wird ein Memorandum von (sinngemäßes Zitat) "12 Journalisten von 20 verschiedenen Medien" verfasst und unterzeichnet, medienwirksam fotografiert und veröffentlicht... Ich weiß, was kocht, Uwe. Spätestens, wenn der Deckel klappert.
|
|||
|
|||
|
Wer erzaehlte dir ueberhaupt, dass die Sache "in China so hochgekocht wird"?
Nochmal genauer nachlesen, was ich schon ziemlich weit vorne, naemlich in #78 geschrieben habe. Aber nein, lass die Fakten dich bloss nicht bei polemisieren behindern. Geändert von henrypijames (04.09.2007 um 19:13 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zudem schreibe ich, wie Du vllt bemerkt haben dürftest nicht anonym. Sokar-Thread ist doch eine nette Abwechslung, oder gehst Du zum Lachen in den Keller, wie man bei uns in Bayern zu sagen pflegt. Und bitte keine Verunglimpfung von anderen Deutschen Volksstämmen. Geändert von Matousek (04.09.2007 um 19:30 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Gruß Olaf
|
|||
|
|||
|
Keine dieser Posts von mir, die du jetzt zitierst, steht im Widerspruch zu meinen Hinweis darauf, dass die Geschichte nur innerhalb der TT-Community eine grosse Geschichte ist. Insofern haben wir tatsaechlich "unschiedliche Meinungen" - meine Meinung ist z. B., dass du nicht lesen kannst.
Geändert von henrypijames (04.09.2007 um 19:31 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:40 Uhr.