Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2007, 17:46
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Mitte (2007/2008)

Zitat:
Zitat von MightyNoppe Beitrag anzeigen
...warum wird dann eine Mannschaftaufstellung mit Musch, McAven.... als lächerlich hier bezeichnet? Sorry das ist aus meiner Sicht nur Stimmungsmache bzw. Mobbing....

Natürlich werden Spieler aus der 2. in der OL mitspielen. Man will natürlich auch sehen welche Spielstärke die einzelnen in der neuen Runde haben bevor eine Festlegung auf OL oder VL erfolgt....
Ich bezeichne Die Tatsache als "Frechheit" mit einer Mannschaft anzutreten, die nicht mal der aktuellen 2. Mannschaft entspricht. Klar sollen Spieler wie McAven und Freddi auch Einsätze in der Oberliga bekommen. Aber doch nicht vorne??? Da werden sich die Gegner etwas "verarscht" vorkommen. Es wurde ja nicht einer oder zwei eingesetzt. Man hat eben keinen einzigen gemeldeten OL Spieler an den Start bekommen!

Schlimmer noch, dass es Wettbewerbsverzerrung ist, wenn man ab und zu einfach mal die Spieler daheim lässt (es müssen ja ca. 6-8 Spieler gleichzeitig ausgefallen sein).

Es sieht halt einfach danach aus, dass man Geld spart und halt eine Trümmertruppe hinschickt. Da ist DAIM nicht der einzige der die Vermutung hier nennt.

Gut für den Verein, wenn man die Leute hat die das mitmachen. Damit meine ich ausdrücklich die Spieler der Zweiten die ja auch einen halben Tag für ein sinnloses Spiel geopfert haben. Sowas finde ich bewundernswert. Auf der einen Seite ist diese Einsatzbereitschaft natürlich positiv, aber die Vereinspolitik macht keinen guten Eindruck!

Es bleibt der übliche fade Beigeschmack. Altenburg hat die Punkte eben geschenkt bekommen. Das ist mindestens unfair gegenüber den Konkurrenten.

Aber eigentlich dürfte ich ja gar nichts sagen. Uns ist sowas nämlich auch schon passiert (ich glaube es war vor einigen Jahren Schüler Kreisklasse) aber muss es das in der Oberliga geben???