Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2007, 17:41
Scalpell Scalpell ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Scalpell ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 07/08 Gruppe 5

Zitat:
Zitat von TTV-Rock Beitrag anzeigen
Hallo zusammen!
Erstmal vielen Dank das wir zum Aufstiegsfavoriten NR 1 auserchoren worden sind!!Würden den Ansprüchen natürlich gerne gerecht werden! Klar ist unser Ziel der Aufstieg nachdem wir in den letzten JAhren immer knapp am Aufstieg vorbeigerauscht sind;
Aber wir kennen die Lüdenscheider Macnnschaften ebenso wenig wie Bierbaum oder STR Altena.
Wir werden versuchen den Titel zu holen! Zum Werdohlspiel: War wohl keine Standortbestimmung. Wir waren auch nicht komplett aber der erste Schritt ist gemacht. NAch dem Platteheide SPiel wird man wohl mehr wissen! Platteheide, Letmathe und Iserlohn sehe ich auch sehr stark!!
Hallo..
das mit dem Aufstieg gönne ich Euch auch allerdings hast du die stärkste Mannschaft vergessen und das sind doch wir.Ich denke ich werde doch mal wieder zu Eurem Training kommen müssen um das zu Zeigen.
Also mit mit sovielen Mannschaftsmitglieder die wir haben bekommen wir immer eine starke Mannschaft zustande.Ich sage wir werden bestimmt am Ende der Saison einen Tabellenplatz von 1 bis 3 belegen.
Ich freue mich schon auf die nächsten Meisterschaftsspiele...
Bis denn