|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse 07/08 Gruppe 5
Zitat:
![]() ![]() ![]() Da will ich aber was sehen!!! ![]() ![]() ![]() Gruß vom Chinabelag!! SONNTAG MORGEN RULES |
|
|
|||
|
|||
|
so hier mal die ersten tipps zum spieltag, der bereits am donnerstag lt. click-tt beginnt:
werdohl - neheim 5:9 (neheim wirds wohl machen) altena 3 - lüdenscheid 4 9:4(kann lüdenscheid nicht einschätzen, aber sehe trotzdem altena im vorteil) letmathe 2 - brunskappel 9:3 (klare angelegenheit wenn letmathe komplett) lendringsen 3 - post iserlohn 3 9:6 (knappe kiste, je nachdem wie lendr. antritt) lüdenscheid 3 - str altena 8:8 (keine ahnung) platteheide 2 - bierbaum 9:5 (kenne bierbaum ebenfalls nicht, aber wir hoffen mit der wahrscheinlich jüngsten mannschaft der liga in der bzkl bestehen zu können. hinzu kommt noch "Sonntag morgen rules") |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Kollegen, Hallo Toby..
Es wird bestimmt eine gute Saison mit neuen Mannschaften bin mal gespannt ob wir vielleicht wieder oben mitspielen können.Genug Mannschaftsmitglieder zur Auswahl haben wir ja .Zum Zitat von Dir : lendringsen 3 - post iserlohn 3 9:6 (knappe kiste, je nachdem wie lendr. antritt) : Das sollte eher heissen wie Iserlohn antritt, denn bitte nicht so wie beim letzten Mal nur mit 5 !! Leuten. Eigentlich kaum zu glauben bei so einem grossen Verein...Naja wir wollen mal das beste hoffen.Ich freue mich auf schöne Spiele und wünsche auch Euch viel Glück. Bis dann.. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ja, Samstag (bzw. Sonntag für uns) geht es mal wieder los. Mit den Tipps tue ich mich etwas schwer, weil ich die Mannschaften aus dem Iserlohner Bereich nicht kenne, noch nicht zumindest.... Werdohl - Neheim 1:9 (woher ich das wohl weiß..... )Altena III - Lüd. IV (sollte klare Sache für Altena sein) Letmathe II - Brunskappel (kenne zwar beide nicht, denke aber auch, dass Lethmathe gewinnt) Lendringsen III - Post Iserlohn III (keine Ahnung) Lüd. III - StR Altena (hier sehe ich Altena im Vorteil, kampfstarke Truppe mit 2 unangenehmen Materialspielern, bei Lüd. 3 wird die Nr.1 auch nicht immer spielen) Platteheide II - Bierbaum (hier möchten wir Deinen Tipp natürlich widerlegen. Ich spiele übrigens gern am Sonntag, bei meinen Mannschaftskollegen bin ich mir da nicht in allen Fällen so sicher... )Gruß Wolfgang "Herbert" Battig |
|
|
||||
|
||||
|
Tach Herr Bert,
wir haben uns leider gegen Neheim nicht so erfolgreich geschlagen, ein Punkt ist schon mager, allerdings konnten Uli Grete und ich nicht mitspielen, werden also in Zukunft mit ein bisschen Glück ein wenig besser da stehen. Außerdem halte ich Neheim für den klaren Aufstiegsfavoriten in diesem Jahr und das nicht aufgrund unserer Niederlage. Sehr ausgeglichen und gut besetzt, selten Aufstellungsprobleme, mein Tip auf Platz 1. Viel Erfolg am Wochenende!
|
|||
|
|||
|
Hi Markus,
angesichts eurer Aufstellung relativiert sich die hohe Niederlage natürlich ein wenig. Wie solche Spiele dann einzuordnen sind kann man wohl eh erst nach 5-6 Spieltagen sagen, wenn sich die Tabelle etwas sortiert hat. Neheim wurde ja in der LN auch als einer der Top-Favoriten gehandelt wenn ich mich recht erinnere. Um nicht abzusteigen muss man wohl andere Mannschaften hinter sich lassen Danke für die guten Wünsche, hoffe wir können in Platteheide mithalten Gruß Wolfgang |
|
|
|||
|
|||
|
Platteheide gewinnt am Sonntagmorgen gegen Bierbaum mit 9:6!
Nach den verschlafenden Eingangsdoppeln (0:2) konnten wir doch noch aufdrehen und letztendlich gewinnen. Doppel 1:2 Oben 3:1 Mitte 2:2 Unten 3:1 |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen!
Erstmal vielen Dank das wir zum Aufstiegsfavoriten NR 1 auserchoren worden sind!!Würden den Ansprüchen natürlich gerne gerecht werden! Klar ist unser Ziel der Aufstieg nachdem wir in den letzten JAhren immer knapp am Aufstieg vorbeigerauscht sind; Aber wir kennen die Lüdenscheider Macnnschaften ebenso wenig wie Bierbaum oder STR Altena. Wir werden versuchen den Titel zu holen! Zum Werdohlspiel: War wohl keine Standortbestimmung. Wir waren auch nicht komplett aber der erste Schritt ist gemacht. NAch dem Platteheide SPiel wird man wohl mehr wissen! Platteheide, Letmathe und Iserlohn sehe ich auch sehr stark!! |
|
|
||||
|
||||
|
Interessant!
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
das mit dem Aufstieg gönne ich Euch auch allerdings hast du die stärkste Mannschaft vergessen und das sind doch wir.Ich denke ich werde doch mal wieder zu Eurem Training kommen müssen um das zu Zeigen .Also mit mit sovielen Mannschaftsmitglieder die wir haben bekommen wir immer eine starke Mannschaft zustande.Ich sage wir werden bestimmt am Ende der Saison einen Tabellenplatz von 1 bis 3 belegen. Ich freue mich schon auf die nächsten Meisterschaftsspiele... Bis denn
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:16 Uhr.

Flach spielen, hoch gewinnen!